Red Dead Redemption - Die Scharfschützen-Herausforderung 6

Aufgabe: 2 verschiedenen Personen die Hüte vom Kopf schießen.

Auch die sechste Herausforderung ist ein Kinderspiel. In den Städten tragen viele Leute einen Hut, also sucht ihr eure beiden Ziele dort aus.

Eine Möglichkeit wäre der Besuch in einem Saloon in Armadillo oder Blackwater. In Saloons wimmelt es nur so von harten Kerlen mit Cowboy-Hüten. Stellt euch neben einen Hutträger, aktiviert euer Dead Eye, zielt auf den Hut und schießt ihn ab.

Die Saloons befinden sich an folgenden Orten:

Karte mit den Standorten der Saloons

Karte vergrößern / Druckversion anzeigen

Achtet darauf, dass ihr nicht aus Versehen den Kopf trefft. Um ganz sicher zu gehen, solltet ihr auf den Rand oder das obere Ende des Hutes zielen.

Eine andere Möglichkeit ist das Bandenversteck Twin Rocks nördlich von Armadillo. Die dort lebenden Gauner tragen große schwarze Zylinder, diese Hüte sind leichter zu treffen als andere. Früher oder später müsst ihr das Versteck ohnehin ausräuchern, dabei könnt ihr die Herausforderung gleich mit erledigen.





Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Red Dead Redemption

Publisher
Rockstar Games
Entwickler
Rockstar San Diego
Genre
Action Adventure