Red Dead Redemption - Fremde Personen: Eva in Gefahr

Voraussetzung: Die Mission "Glück in der Liebe" abschließen.

Hinter der Cantina in Casa Madrugada werdet ihr Zeuge eine heftigen Streits zwischen einem Mann namens Mario Alcalde und einer Frau mit dem Namen Eva. Mario hat die Frau am Hals gepackt, so als wolle er sie erdrosseln. Schreitet ein und beendet die Auseinandersetzung. Nach einer kurzen Sequenz erkauft ihr für 200 Dollar die Freiheit von Eva. Die Frau sagt, sie möchte in dem Kloster in Las Hermanas Hilfe suchen. Eure Hilfe wird mit 100 Ehre- und 5 Ruhm-Punkten belohnt. Danach könnt ihr erst einmal nichts mehr tun.

Besucht Eva im Kloster

Einige Tage später erscheint das Fragezeichen-Symbol zu diesem Auftrag wieder auf der Karte. Also begebt ihr euch nach Las Hermanas und besucht das Kloster. Geht durch die Vordertür und lauft zur Kapelle, wo eine Nonne am Altar ein Gebet spricht. Unterbrecht ihr Gebet und fragt sie nach Eva. Die Schwester sagt, dass Eva das Kloster zusammen mit einem Mann verlassen hat. Die beiden wollten nach El Sepulcro.

Folgt der Spur von Eva

Folgt der Spur nach El Sepulcro, dem Friedhof östlich von Las Hermanas. Wenn ihr zu dem lila Kreis auf der Karte lauft, erscheint wie gewohnt das Fragezeichen-Symbol. Auf dem Friedhof seht ihr Mario wieder, der gerade ein Grab für Eva buddelt. Dieser Dreckskerl wird Eva wohl erst in Ruhe lassen, nachdem ihr ihm eine Kugel verpasst habt. Ihr verlangt eure 200 Dollar zurück, doch Mario entscheidet sich für ein Duell. Legt diesen miesen Typen im Duell um und durchsucht seine Leiche, um die 200 Dollar zurück zu bekommen und ein paar zusätzliche Dollar einzustecken. Eva hat nun endgültig ihre Ruhe vor dem Mann und ihr bekommt 100 Ehre- und 50 Ruhm-Punkte.





Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Red Dead Redemption

Publisher
Rockstar Games
Entwickler
Rockstar San Diego
Genre
Action Adventure