Red Dead Redemption - Fremde Personen: Blumen für die Lady

Voraussetzung: Die Mission "Neue Freunde, alte Probleme" abschließen.

Östlich der MacFarlane-Ranchs befindet sich ein See, an dessen Ufer ihr einem alten Mann begegnet. Er steht oberhalb der Straße zwischen Thieves Landing und der Ranch. Der Mann ist seit fünfzig Jahren verheiratet und möchte seiner Frau zum Hochzeitstag gerne einen Blumenstraß schenken.

Der Strauß soll aus jeweils drei Büscheln Wildes Mutterkraut, Roter Salbei und Wüstensalbei bestehen. Eure Aufgabe ist es nun, die Pflanzen zu beschaffen.

Wenn ihr nicht schon im Rahmen der Überlebenskünstler-Herausforderungen Kräuter sammeln wart und mit den Fundorten der Pflanzen vertraut seid, könnt ihr euch eine Überlebenskünstlerkarte kaufen. Mit einer solchen Karte werden alle Kräuter in eurer näheren Umgebung 20 Minuten lang auf der Karte angezeigt.

Das Wilde Mutter findet ihr in der Umgebung von Armadillo, Hennigans Stead, Cholla Springs und südöstlich von Thieves Landing. Der Rote Salbei wächst in und um Rio Bravo in New Austin, in der Nähe von Fort Mercer. In der Geisterstadt von Gaptooth Ridge findet ihr schließlich den Wüstensalbei.

Mit jeweils drei Exemplaren der gesuchten Kräuter reitet ihr dann zurück zu der Hütte des Mannes und gebt ihm den Blumenstrauß. Jetzt folgt noch eine unterhaltsame Zwischensequenz und der Auftrag ist erledigt.

Karten mit den Fundorten und Fotos der Pflanzen





Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Red Dead Redemption

Publisher
Rockstar Games
Entwickler
Rockstar San Diego
Genre
Action Adventure