Red Dead Redemption - Fremde Personen: Wasser und Ehrlichkeit

Voraussetzung: Die Mission "Politische Realitäten in Armadillo" abschließen.

Zwischen der Ranch der MacFarlanes und Armadillo begegnet ihr einem Mann namens McAllister. Wenn ihr dem unteren Weg folgt und an dem kleinen Lager neben den Felsen vorbei reitet, findet ihr den Mann.

McAllister möchte nach Wasser bohren, um einen Brunnen zu bauen. Leider fehlt ihm die dafür erforderliche Urkunde und er bittet euch, die das Dokument zu besorgen.

Reitet zu der kleinen Hütte nordwestlich von Armadillo. Das Pleasance House ist auf eurer Karte in Form eines rosa Kreises als Ziel markiert.

Kaum seid ihr bei der Hütte angekommen, drückt euch ein alter Mann den Lauf seines Gewehrs ins Gesicht. Der Greis hat für andere Menschen nicht viel übrig. Überredet ihn, das Land für 200 Dollar zu verkaufen oder erschießt den alten Mann.

Tipp: Wenn eure Ehre keinen Schaden nehmen soll, müsst ihr das Geld wohl oder übel bezahlen. Da ihr am Ende des Auftrags bezahlt werdet, macht ihr unterm Strich trotzdem ein Geschäft.

Falls ihr nicht genügend Geld dabei habt, brecht ihr den Auftrag ab und besorgt euch 200 Dollar. Dann geht ihr wieder zu dem Mann, allerdings lasst ihr dieses Mal eure Waffe steckten, sonst wird er sofort euch auch schießen.

Besorgt euch die Urkunde und bringt sie zu McAllister, der euch für die Mühe großzügig belohnt.





Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Red Dead Redemption

Publisher
Rockstar Games
Entwickler
Rockstar San Diego
Genre
Action Adventure