Red Dead Redemption - Fremde Personen: Wer aber bist du, dass du richtest?

Voraussetzung: Die Mission "Lügner, Betrüger und andere stolze Amerikaner" abschließen.

In einem Pferdestall in Rathskeller Fork lernt ihr den verzweifelten Jeb kennen. Seine große Liebe Lucy wurde von Gaunern entführt. Die Männer haben Lucy in ihr Versteck in Tumbleweed gebracht und Jeb bittet euch um Hilfe.

Nach dem Gespräch reitet ihr in den Süden zu der Geisterstadt Tumbleweed. Das Zielgebiet erscheint auf der Karte als lila Kreis, dort findet ihr auch das übliche Fragezeichen-Symbol. In einem Pferdegatter findet ihr eine Frau, ein Pferd und eine böse Überraschung. Die Frau hat keine Ahnung, wer Jeb sein soll. Allerdings stellt sie euch das Pferd vor, das den Namen Lucy trägt. Yep, die große von Liebe von Jeb ist also ein Gaul. Herzlichen Glückwunsch.

Gemeinsam mit der Frau und Lucy reitet ihr zurück zu Jeb in Rathskeller Fork. Unterwegs könnt ihr entweder vorausreiten oder neben der Frau bleiben. Wenn ihr euch zu weit entfernt und die Frau verliert, wird sie euch am Eingang von Rathskeller Fork wieder einholen. Die Mission ist abgeschlossen, sobald Jeb und seine Lucy wieder vereint sind.





Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Red Dead Redemption

Publisher
Rockstar Games
Entwickler
Rockstar San Diego
Genre
Action Adventure