Red Dead Redemption

Die Überlebenskünstler-Herausforderung 10: Lila Schneeglöckchen

Die lila Schneeglöckchen wachsen in den schneebedeckten Gebieten im Norden von Tall Trees. Die violetten Blüten mit grünen Blättern sehen so aus, als wären sie im Boden eingetopft.

Die in kleinen Gruppen wachsenden Schneeglöckchen sind nur schwer von anderen Pflanzen ähnlicher Größe zu unterscheiden. Außerdem sind dort Bären unterwegs, was das Pflücken stellenweise gefährlich macht. Deshalb solltet ihr beim Suchen besser eine Überlebenskünstler-Karte benutzen.

Nachdem ihr die verlangten zehn lila Schneeglöckchen gesammelt habt, ist die letzte Herausforderung noch nicht abgeschlossen. Wie in der Aufgabenstellung beschrieben, müsst ihr nun zwei weitere Exemplare von jeder Pflanze finden, die ihr in den anderen neun Überlebenskünstler-Herausforderungen schon einmal gefunden habt.

Belohnung: Mit dem Abschluss dieser Aufgabe wird die zweite von zwei Belohnungen innerhalb der Überlebenskünstler-Herausforderungen freigeschaltet. Beim Ernten von Pflanzen könnt ihr jetzt ein Tonikum herstellen, mit dem sich die Dead Eye-Leiste auffüllen lässt.

Ausgewählte Fundorte auf der Karte

Überlebenskünstler 10: Karte mit Fundorten von Lila Schneeglöckchen

Karte vergrößern / Druckversion anzeigen

So sehen die lila Schneeglöckchen im Spiel aus

Lila Schneeglöckchen