Red Dead Redemption - Fremde Personen: Witzbold

Voraussetzung: Die Mission "Leichen ausbuddeln und andere schöne Hobbys" abschließen.

In dem Bahnhof von Benedict Point sitzt ein Mann auf einer Bank. Der Witzbold erzählt euch von seinem Wunsch, endlich einige Abenteuer im Wilden Westen erleben zu wollen. Danach verlässt er euch und der erste Teil dieser Nebenmission ist beendet.

Voraussetzung: Die Mission "Der Mensch ist zur Mühsal geboren" abschließen.

Nachdem ihr in der Story weiter voran gekommen seid, erscheint auf der Karte wieder das Fragezeichen zu diesem Auftrag. Die Markierung führt euch nach Gaptooth Breech, wo ihr euch in dem Bandenversteck bei der Mine bis in die Höhle durchkämpfen müsst.

Über den Weg nach unten gelangt ihr in die Kammer auf der linken Außenseite, wo ihr den abenteuerlustigen Witzbold wiederseht. Er sitzt gefesselt auf dem Boden. Befreit den Mann und geht mit ihm nach draußen, um den zweiten Teil abzuschließen.

Voraussetzung: Die Mission "Der Mensch ist zur Mühsal geboren" abschließen.

Der naive Witzbold hat aus seinem Aufenthalt in dem Bandenversteck nichts dazu gelernt und steckt schon wieder in der Klemme. Er wurde von einer anderen Bande gefangen genommen, die ihn nun in ihrem Versteck in Pikes Basin festhält.

Begebt euch zu dem Bandenversteck und geht durch die Schlucht. Dann haltet ihr euch rechts und folgt dem Weg nach oben in der kleiner Lager. Bevor ihr den Witzbold befreien könnt, müsst ihr in dem Lager einige Mitglieder der Bande erledigen.

Sobald die Luft rein ist, sucht ihr den Witzbold und schneidet seine Fesseln durch. In der Hoffnung, dass der Kerl dieses Mal seine Lektion gelernt hat, reitet ihr davon.


Voraussetzung: Die Mission "Leere Versprechungen" abschließen.

Etwas später im Spiel erscheint das Fragezeichen zu dem Auftrag schon wieder, der Witzbold steckt offensichtlich schon wieder in Schwierigkeiten. Er hat es doch tatsächlich geschafft, schon wieder in die Gefangenschaft einer Bande zu geraten.

Der Witzbold wird in dem Bandenversteck in Tesoro Azul in Mexiko festgehalten. Bevor ihr euch auf den Weg zu dem Versteckt macht, solltet ihr eure Ausrüstung überprüfen, denn dieses Mal müsst ihr euch durch das komplette Versteck kämpfen.

Nachdem ihr das Versteck in Tesoro Azul ausgeräuchert habt, geht ihr zu dem mittleren Gebäude im Süden. Steigt auf das Dach und befreit den Witzbold ein letztes Mal.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Red Dead Redemption

Publisher
Rockstar Games
Entwickler
Rockstar San Diego
Genre
Action Adventure