Red Dead Redemption - Fremde Personen: Die geschädigte Frau

Voraussetzung: Die Mission "Zur festgesetzten Zeit" abschließen.

Die Auftraggeberin dieser Mission könnt ihr abends in der Kirche im Nordwesten von Blackwater treffen. Die Frau steht vor dem Altar und weiß nicht mehr weiter. Sie bittet euch darum, mit dem Vater ihres Kindes zu sprechen. Der Kerl befindet sich ebenfalls in Blackwater, er ist im Saloon und spielt Poker.

Geht in den Saloon und unterhaltet euch mit dem schlechten Vater. Das Gespräch ist schnell am Ende und der Mann fordert euch zu einem Duell heraus. Selbst schuld - oder? In dem Duell geht ihr auf Nummer sicher und nehmt gleich mehrere Körperteile in Visier. Zielt auf den Bauch, das Herz und den Kopf.

Nachdem ihr den Kerl erschossen habt, holt ihr das Geld aus seinen Taschen und bringt es in die Kirche zu der verzweifelten Mutter. Falls ihr etwas länger unterwegs wart, kann es sein, dass die Frau nicht mehr in der Kirche ist. Dann müsst ihr etwas warten, bis der nächste Abend beginnt.

Anschließend verlasst ihr die Frau und widmet euch wieder dem Alltag als Revolverheld. Sobald einige Tage vergangen sind, reitet ihr noch einmal nach Blackwater und sprecht auf dem Friedhof hinter der Kirche mit der Witwe.





Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Red Dead Redemption

Publisher
Rockstar Games
Entwickler
Rockstar San Diego
Genre
Action Adventure