Red Dead Redemption - Fremde Personen: Denk an meine Familie

Voraussetzung: Die Mission "Der letzte Feind der entmachtet wird" abschließen.

Am Bahnhof von Blackwater gibt es einen Mann, der einen Hinweis über den Aufenthaltsort von Agent Edgar Ross hat. Dem Mann ist bekannt, dass die Frau des Agenten am Lake Don Julio in New Austin wohnt. Begebt euch zu der Hütte an der Zielmarkierung und sprecht mit der Frau. Ihr Mann ist gerade mit seinem Bruder auf der Entenjagd.

Die Zielmarkierung führt euch in den Nordwesten zum Ufer des Rio del Toro. In dem Lager dort trefft ihr nur den Bruder von Edgar. Nach einem kurzen Gespräch erfahrt ihr, dass sein Bruder gerade am Fluss ist und Enten jagt.

Reitet weiter zum Fluss und ihr seht schon von weitem einige Enten davon fliegen. Geht zu Ross und unterhaltet euch mit ihm. Der Agent fordert euch zu einem Duell heraus.

In dem Duell mit Edgar Ross markiert ihr seinen Kopf, sein Herz und einige Punkte des Oberkörpers. So gewinnt ihr das Duell sicher.

Dieser Auftrag ist erst verfügbar, nachdem ihr die letzte Story-Mission "Der letzte Feind, der entmachtet wird" abgeschlossen habt. Am Ende dieser Mission ist der Abspann des Spiels noch nicht zu sehen. Er erscheint erst, wenn ihr das Duell mit Edgar Ross gewonnen habt.





Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Red Dead Redemption

Publisher
Rockstar Games
Entwickler
Rockstar San Diego
Genre
Action Adventure