Red Dead Redemption - Fremde Personen: Aztekengold

Voraussetzung: Die Mission "Muss ein Retter sterben?" abschließen.

Reist nach Mexiko und begebt euch dort nach Sidewinder Gulch, südwestlich von Tesoro Azul. In den schmalen Schluchten steht ein Mann neben einem Pferd und ist in eine Karte vertieft. Sein Name ist Basilio Aguirre Olmos de la Vargas und er erzählt euch von einer Schatzkarte, auf der ein Ort mit Aztekengold verzeichnet ist.

Dieses Erbstück seiner Familie wurde leider in mehrere Teile zerrissen. Der Kartenabschnitt, den Basilio gerade in seinen Händen hält, zeigt den Schlüssel zu dem Fundort des Azteken-Goldes: eine unverkennbare Felsformation. Doch ohne die anderen Teile der Schatzkarte kann Basilio das Gold nicht finden. Deshalb bietet er euch eine Belohnung an, wenn ihr die verloren gegangenen Stücke der Karte findet.

1. Kartenstück

Der erste verlorene Kartenabschnitt befindet sich ganz in der Nähe und seine Position wird auf der Karte als lila Kreis angezeigt. Euer Ziel liegt weiter oben in Sidewinder Gulch. Dreht euch nach links und folgt dem Verlauf der Schlucht. Dann biegt ihr nach rechts ab, geht etwas weiter und nehmt den kleinen Weg in die entgegengesetzte Richtung. Auf dem gefährlichen Höhenrücken liegt ein kleiner Schutthaufen. Durchsucht ihn und ihr findet eine Kiste mit dem Kartenstück sowie etwas Geld.

2. Kartenstück

Auch die Position des zweiten Teils der Schatzkarte wird auf der Karte durch einen lila Kreis markiert. Die Stelle befindet sich an der unteren Ecke eurer Karte, südlich von Las Hermanas bei Primero Quebrada. Dort steht ein verwahrlostes Haus, das ihr mithilfe des Fragezeichen-Symbols auf der Karte findet. Betretet das Haus und sucht das Kartenstück wieder in einem kleinen Schutthaufen.

3. Kartenstück

Der letzte Teil der Karte ist in der Nähe von Alta Cabeza versteckt. Folgt dem lila Kreis auf der Karte in Richtung Alta Cabeza und reitet dann zu der hohen Felsformation westlich von El Matadero. Die Gesteinsformation sieht von weitem aus wie ein Schornstein. Das lila Fragezeichen zeigt auf einen Steinhaufen auf dem Boden, direkt vor der eben erwähnten Felsformation. Durchsucht den Haufen, um die Steine aus dem Weg zu räumen und holt das Kartenstück auf der Kiste.


Bringt Basilio Aguirre Olmos de la Vargas die fehlenden Kartenteile

Basilio hat die Schlucht verlassen und hält sich nun in El Matadero auf. Reitet den kurzen Weg nach Osten, bis ihr in El Matadero seid. Dort geht ihr hinter das Haus des Schlachters und gebt Basilio die fehlenden Kartenteile. Er fügt alle Teile der Schatzkarte zusammen und stürmt in die nahe gelegene Höhle. Folgt ihm in die Höhle und schaut ihm beim Ausgraben des Aztekengoldes zu.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Red Dead Redemption

Publisher
Rockstar Games
Entwickler
Rockstar San Diego
Genre
Action Adventure