Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  07.03.2009

Weil noch nicht auf dem Markt

Finde es lächerlich wenn hier einige auf grund einer demo das Spiel schlecht bewerten. Deswegen gebe ich hier 5 sterne. Spiel wird bestimmt klasse !

  05.03.2009

Für Fans ok

Ich machs kurz:

Grafik: durchaus sehr schön, leicht matschig, aber passend....

Steuerung: Katastrophal und nur empfehlenswert für Leute, die auch bei den Vorgängern kein Problem damit hatten. Da sich die Welt gegenüber früheren Jahren und Konsolen weitergedreht hat, erwarte ich von einem Next-Gen-Spiel entweder eine am besten frei einstellbare oder zumindest gelungene "normale" Steuerung.
Hier ist magelhaft: Steuerungen kaum einstellbar, zum Schiessen muss man L1 und R1 drücken, die Spielfigur kann sich dabei aber nicht bewegen; die Hauptfigur bewegt sich insgesamt nur sehr hölzern und wer eher die freie Call of Duty-Steuerung gewohnt ist, wird sich bei Kämpfen oder schnellen Szenen die Finger brechen.

Rätsel: ...werden hier eigentlich nicht erwartet

Athmosphäre: ....durchaus gut und gruselig

Koop: ...die Begleitperson sieht gut aus, aber nervt.....ständig rennt sie einem vor die Flinte

  03.03.2009

bestimmt gut geworden

hi erstmal.
Bin seit dem ersten teil Fan der Serie und muss sagen das mir die demo gefallen hat, auch wenn die Steuerung gewönungsbedürftig war. Ist bestimmt genial geworden ich hoffe nur das die Story nicht unter der ganzen Action vergessen wurde. und wie schwer es im laufe des Spiels wird bleibt auch abzuwarten, da ich die demo recht schwer fand. ich warte ab bis ich die Vollversion in den Händen halte und zocke bevor es 5 sterne gibt, die demo reicht dafür nicht aus.

  01.03.2009

Richtig Hammer !

Ich hab mir das spiel letzten Monat heruntergeladen (demo).
Und ich muss sagen das dieses spiel mit abstand einer der geilsten
Spiele für die PS3 ist. Das Spiel ist ein muss !!!
Alleine hab ich es nicht gespielt sondern im Koop modus mit einem Kollegen von mir. Wir beide waren richtig beeindruckt
alleine die Grafik ist hammer. An die Steuerung gewöhnt man sich schnell
finde ich. Wer das spiel unbedingt will soll die Demo downloaden und los zocken glaubt mir das spiel werdet lieben.

  01.03.2009

Spinner

Ich frag mich echt was hier für Spinner sind?
Ein Spiel anhand einer Demo zubewerten, das Spiel kann ganz anders sein.

Die Grafik der Demo ist echt genial.
Man kann es zu zweit durchspielen, der Freund kann jeder zeit ein und aussteigen.

Negatvi: Die Demo ist nicht gerade leicht, ich hoffe im Spiel ist das der Schwierigkeitsgrad schwer, sonst kann man sich einigemale ärgern.
Was auch stört die kleine Tasche, am Anfang kann man gerade 9 Gegenstände mit sich herum tragen.

Aber wie gesagt ich Bewerte hier nur die Demo, das Spiel könnte etwas anders sein.

Seite 37 von 42




Details zum Spiel

Hersteller:
Capcom
Entwickler:
Capcom
Genre:
Action Adventure
Release:
13.3.2009
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, Windows
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel