Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  11.04.2009

Tolles Spiel ! ! !

Tolle Grafik. wieder eins supper teil !
ich hatte viel spaß da ich es mit meiner freundin komplett zusammen durchgespielt habe.
es gab wieder viele akten zu lesen viel blut und genug boss fights.
1a spiel :)

  11.04.2009

Ein tolles Spiel - besonders mit Freunden in Kooperation

Ein tolles Spiel - besonders mit Freunden in Kooperation macht es Laune!

Volle Punktzahl!

btw. wann kommt der nächste Teil ? :)

  11.04.2009

Killler!

Wer hier ein klassisches Resident Evil ( Wie zb. Teil 1-3 ), erwartet wird vll. enttäuscht sein. Es ist genau wie Teil 4, also ein Action-Shooter.
Aber ein richtig guter!
Ich hatte selten soviel Spass beim einem Shooter. Man hat große Auswahl an Waffen und Upgrade funktionen. Die Level sind sehr cool gestaltet, die Monster sind teilweise richtig angsteinflößend ( wie zb. der Butcher mit seinem großen Schwert). Ab und zu kommen Sequenzen, bei denen man sehr schnell verschiedene Knöpfe drücken muss, um zb. einem Rießigen Gegner auszuweichen oä, was richtig Laune macht und den Adrenalinpegel nach oben schießen lässt.
Der Koop-Modus oder die Onlinegames sind auch richtig Cool gestaltet und erhöhen die Langzeitmotivation.
Insgesamt ein richtiges Gutes Spiel welches man Fans von Ballergames uneingeschränkt empfehlen kann.

  11.04.2009

Resident Evil 5 uncut

Ich kann nur sagen: TOP TOP TOP!!!!
Grafik 1 A und Spielverlauf super. Der Koopmodus ist klasse.Macht spaß.
Empfehlenswert!!!!!!!!!!!

  10.04.2009

Super aber zu kurz

das spiel ist super aber wie gesagt zu kurz das ist das einzige sonst sehr empfehlenswert

Seite 18 von 42




Details zum Spiel

Hersteller:
Capcom
Entwickler:
Capcom
Genre:
Action Adventure
Release:
13.3.2009
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, Windows
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel