Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  28.07.2009

Dieses Spiel macht süchtig!

Einerseits kann ich jedem empfehlen dieses Spiel zu zocken, andererseits muss ich Euch warnen, denn es macht wirklich süchtig. Ich habe nun schon alles freigeschaltet was nur geht und befinde mich jetzt am Ende des Profimodus'.
Die Grafik ist so ziemlich das Beste, was ich in letzter Zeit gesehen habe und der Koop-Modus ist nach Resistance endlich mal wieder einer, bei dem das zu-zweit-Spielen wirklich Spaß macht.
Muss man einfach haben!!!

Wie gesagt...schon 4x durchgehackt und immernoch nicht genug davon.

  26.07.2009

Einfach klasse....

Für jemand der auf Horror steht und Resident Evil mag ein totales muss!!
Sehr abwechslungsreich und vorallem teilweise seht shockend :)
Bin total begeistert!

  19.07.2009

Wir sind doch alle blöd....

....mit wie wenig will sich ein Spieler heut zu Tage zufrieden geben?
Spiele wie vor 10 Jahren nur in besserer Graphik....Ein Resi sollte natürlich das Herrenhaus langsam mal verlassen, doch wenn wenn nur noch ein Shooter übrig bleibt, bei dem hektisch geschossen werden muss, der sonst keine aufgaben an den spieler stellt, der eine fortsetzung von DER horrorserie schlecht hin sein soll....nein, das geht voll daneben. gute graphik bringt es dann auch nicht. ich habe zwar nur 2std. gespielt, doch schnell die lust verloren, weil bisher nichts geboten wurde. nur bessere graphik ist für ein spiel zu wenig....inovation bringt leider bisher nur das kinderspielzeug wii....schade

  17.07.2009

Ich bin ja kein Splatter-Fan...

... aber das was hier abgeht ist wirklich brilliant.
Die Grafik ist mit Ausnahme des Wassers super. Das Leveldesign gehört zum Besten was ich je gesehen habe.
Einzig die Steuerung wäre verbesserungswürdig in einem ansonsten perfekten Spiel.

  16.07.2009

Resident Evil, eine Erfolgsstory?!

Schön und Gut, das ständig irgendwelche Sequels von erfolgreichen Games erscheinen. Aber warum muss man denn die Dinge verschlimmbessern, und warum werden nicht alte Tugenden übernommen....

Neben Alone in the Dark, war wohl Resident Evil einer der Väter des Survival Horrors. Wirklich konsequent wurde das auch noch bis Teil 3 durchgezogen, aber dann?!?

Wo ist bitter der böse ..böse Horror geblieben? Ich will Dunkelheit, böse böse Monster und dazu den passenden Horror, die Enge, das Gefühl verloren zu sein... aber das hier? Ok, die Action is schon ganz nett, die Gegnertypen sind aber ermüdend und die Levelarchitektur entäuschend.

Das Game geht mit der Zeit, lass ich mir ja auch gerne sagen, aber warum denn nicht die Steuerung??...Wenn schon nen Action Shooter, dann auch bitte ...strafen und schiessen zugleich....

Insgesamt, zwar ganz ok... aber nicht motivierend für mich...deshalb auch nur 2 entäuschende Sterne

Seite 11 von 42




Details zum Spiel

Hersteller:
Capcom
Entwickler:
Capcom
Genre:
Action Adventure
Release:
13.3.2009
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, Windows
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel