Grand Theft Auto: San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  30.09.2005

Gta san andreas

San andreas ist eines der besten spiele aller zeiten.Ich habe es mir sofort am erscheinungstermien geholt und finde es Hammercool.Die Spielfläche ist 5 mal so groß wie die von gta vice city und lässt kaum wünsche offen.Nur einen haken hat da Spiel,der 2-Spieler modus.Zwar eine gute Erneuerung, lässt aber noch zu Wünschen offen.Z.B kann man nicht auf geteilten bildschirmen sondern nur auf einem zusammen spielen.Die Panzerfaust kann man im 2-Spieler modus auch nicht benutzen.Sonst ist es aber gut und macht sehr viel Spaß.wenn man 100% des Spiels durch bekommen will muss man schon ein halbes oder ein ganzes Jahr spielen.(Ausser man ist Dauerzocker oder Cheter).Es ist ein cooles Spiel und macht Spaß. Kaufen

  07.09.2005

Geh mal los und schlag den Crack Dealer zusammen

Also Bitte.. Ich war furchtbar enttäuscht von GTA San Andreas. All die Lobeshymnen über die neuartige Bewegungsfreiheit, die tolle Grafik und super Story.
Alles Mist!
Über Grafik kann man streiten.
Die Bewegungsfreiheit im Spiel. Ja, die war durchaus gegeben, und äußert sich darin, dass man Passanten, nackte Frauen, eigentlich wen auch immer man will, mit Baseballshclägern blutig hauen kann. Dass man jeden beliebigen Fahrer aus seinem Auto zieht und ihm den Wagen klaut.
Die Story wurde immer fragwürdiger, als Missionen wie 'geh mal los und schlag den Crack Dealer zusammen' oder 'mach einen DriveBy im Nachbarviertel' losgingen verging mir endgültig die Freude am Spiel.
Ach ja, ich habe gelernt was ein DriveBy ist: Aus dem Auto auf Passanten schießen.

Lasst die Finger von diesem Spiel!

  15.08.2005

Dieses Spiel ist richtig cool

Mit diesem Spiel haben sich die Macher der Grand Theft Auto Reihe selber übertroffen !
Man spielt auf drei Riesigen Inseln die alle sehr viele missionen so wie Polizei-/Taxi- und Krankenhausaufgaben haben.
Die Grafik ist einfach hinreißend .
Es gibt sehr viele verschiedene Autos,Motorräder und Mopets so wie ein riesiges Waffen Arsenal.
Nebenbei gibt es auch noch viele verschiedene Flugzeuge.
Bei den Waffen handelt es sich um Pistolen Flammenwerfern
Maschienengewehren etc.,so wie Samurai Schwert Feuerlöscher(kann blind machen)usw.
Es gibt sogar Striplokale,Kleidungsgeschäfte,Tätowierer,Friseursalons und eigene Wohnungen.
Ich würde es jedem empfehlen.

  11.08.2005

Schwach

Grand Theft Auto San Andreas
biedet keine Abwechsung:
keinen "Onlein-Modus", kein "MultiPlayer-Modus", "nur bei den Video's gibt es einen undertietel",
"schlechte Grafig" und total langweilig.
Ich gebe trotzdem 2Sterne weil es "Blut" gibt.

  01.08.2005

GTA 5 San Andreas ist

ein Super Game mit sehr Zahlreichen Missionen.
Mit GTA 5 kann man so ziemlich alles machen was man bei GTA 4 (Vice City)nicht sagen kann.
Man kann z.B. zum Friseur gehen mann kann schwimmen,mann kann zum Fitness Center dann bekommt der Spieler mehr Muskeln,man kann essen,man kann dicker und dünner werden und,und,und.
Es gibt über 50 Missionen Auto rennen........
Man kann sogar mit Frauen Flirten und in den Missionen bekommt man eine feste Freundin man kann sogar in Häusern einbrechen und Sachen klauen......

Jetzt zu den Feauters:

-Super Grafik! -89%
-Super Missionen! -98%
-Super Umgebungen! -95% .....

Positiv:

-Tolle Missionen
-Tolle Grafik
-Grosser Umfang und,und,und

Negativ:

-Schlecht erzählte Story
-Teilweise zu sichtbare Technische Grenzen der PS2

Alles in allem ein tolles und besseres GTA Spiel!!
Mein Tipp KAUFEN!!!!

Fazit/Wertung:97% (sehr gut)

Noch viel Spass mit GTA 5!
Euer Florian.

Seite 8 von 44




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action
Release:
29.10.2004
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox, Windows, Mac, Android, iPhone, Windows Phonee
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
2000 KB Memory Card, Analog, Dual Shock, Prologic II Sound, 16:9
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel