Grand Theft Auto: San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  27.11.2009

Gefährlicher Stumpfsinn in bester Grafik und Auflösung!

Ich kann von diesem Spiel nur abraten. Brutalitäten und platteste Klischees in Serie. Die Grafiken sind natürlich 'super' - aber aus einem Kuhfladen wird nun mal keine Torte, auch wenn man Sahne darauf sprüht. Nein, im Ernst: hier wird eine Brutalo-Möchtegern-Cooltur verherrlicht die bedenklich ist. Eltern sollten sich selbst ein Bild davon machen, bevor sie Jugendliche in diese Plastikwelt abgeflachter Emotionen entlassen.

  13.10.2009

Gta san andreas

Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab.

  05.08.2009

Eines der besten Playstation Spiele aller Zeiten!

GTA San Andreas ist echt der Hammer: Es hat eine verdammt große Welt und man kann überall hinfahren, wo man will. Die Grafik lässt zwar zu wünschen übrig und es ruckelt, doch das kann man verzeihen. Man kann echt alles machen: Sich verkleiden, Autos tunen und natürlich wild auf der Straße rumballern. Das ist zwar sinnlos und doof, aber lustig. Das Spiel ist zwar geschnitten doch auch da kann man drüber hingwegsehen: Es gibt wenigstens Blut, was es in den anderen Spielen der GTA Reihe nicht gab. Das einzige was mich stört ist das in diesem Spiel die Rapper Sprache verwendet wird. Yo Homie und alles son Schwachsinn labern die im Spiel. Ich mag Heavy Metal viel lieber als Rap. Die Missionen sind lustig und die, wo man den Mähdrescher klauen muss ist echt geil. Ebenfalls beeindruckend ist die kurze Ladezeit des Spiels. Für so viel Vielfalt so kurz zu laden ist echt bemerkenswert.

  21.11.2008

Schade, da geht noch mehr ...

Kein anderes Spiel kommt derzeit an GTA SA heran, auch kein GTA 4, welches ich als Rückschritt betrachte, nicht grafisch sonder spielerisch.

Zurück zu SA. Warum habe ich bei den Nebenmissionen (Taxi, Polizei usw.) ständig diesen Zeitdruck im Nacken, das nervt. Warum kann ich nicht gemütlich im Taxi oder Polizeiauto umhercruisen und in Ruhe mein Geld verdienen?

Warum kann ich außerhalb der Missionen keine Banken, Supermärkte oder Casinos überfallen? Oder mal einen Geldtransporter hochnehmen, es fahren doch so viele davon rum?

Warum kann man in keinem Autohaus, Autos kaufen???

Warum kann man nicht in die Leitung vom Autohaus, Club, Casion direkt eingreifen?

  06.08.2008

24 7 365

Wenn man GTA S.A. mit einem Wort beschreiben müßte das wäre es wohl das.
Ich habe das Game mehrere male durgespielt und kann wirklich sagen:,,
Was man da für 59.99 € (Okt.04) bekommt ist Gigantisch".
Ich glaube es gibt kein Spiel das einen so großen Umfang hat wie dieses.
( Außer Final Fantasy vielleicht, aber das weiß ich nicht da ich es nie gespielt hab )

Auch auf dem PC konnte das Spiel überzeugen, allerdings war mir da die Steuerung ein kleiner Dorn im Auge.

Von mir auf alle Fälle ======== >

§§ ABSOLUTE KAUFEMPFELUNG §§

Seite 2 von 44




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action
Release:
29.10.2004
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox, Windows, Mac, Android, iPhone, Windows Phonee
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
2000 KB Memory Card, Analog, Dual Shock, Prologic II Sound, 16:9
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel