Grand Theft Auto: San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  11.12.2004

das geilst spiel der welt

das spiel is so geil leider kommt man manchmal ned weiter aber es is voll cool dass man klettern kann oder fahrradfahren kann und de autos schaun auch volle cool aus wenn i das spiel zu weihnachten bekomme dann hock ich nur mehr vor der playstation und mein freund wird ma helfen es durchzuspielen weil er hats schon und man hat nach einer gewissen zeit eigene viertel erobert und wenn man in die 2. welt kommt dann bekommt man keine sterne mehr und es is auch viel cooler dass es in der 2. welt einen großen flughafen gibt und es gibt in der 3. welt einen flugzeugfriedhof auch wenn man in die 2. welt kommt hat man in der 1. keine viertel mehr is auch besser so denn deine viertel werden dauernt angegriffen und man hat eine gang man kann sich tetowieren und haare schneiden gehn und auch umziehen es is volle cool und jeder der dieses spiel hat kann richtig glücklich sein den er hat das beste spiel dass je rausgekommen is es is volle cool

  07.12.2004

Das beste PS 2 Game überhaupt

Das Spiel ist ein muss für alle GTA fans.
Auch wenn die Missionen nicht all zu lange dauern.
Aber mal erlich, wer interessiert sich schon für die Missionen.
Das beste an GTA ist doch eh ziemlich viel freiheit was das leben in San Andreas angeht.
Die Karte ist so riesieg das man von einer Stadt in die nächste 20 min. braucht.
Features:
- Mann kann sich im Schatten der Häuser vor der Polizei verstecken.
- man kann sich ein für 200$ ein flug von einer Stadt in die nächste kaufen.
- Mann kann die Autos tunen.
- Über 50 Stunden Musik und Sprachaufnahmen.
- Man kann sich die Haare schneiden lassen.
- Mann wird dicker je mehr man isst.
- Man kann sich Tatoos machen lassen.
- Man kann sich wilde schiessereien mit der Polizei liefern.
- Man kann schwimmen und tauchen.
- Man kann mit 194 Fahrzeugen fahren (fliegen).
- mit 11 Flugzegen.
- mit 12 Helikoptern.
- mit 11 Booten.
- mit 11 Motorrädern.
- mit 3 Fahrrädern.
- und mit 146 Autos.
wärend es bei Vice City gerade mal ca.90 Fahrzeuge waren.

Fatzit: Das Spiel ist absoulutes Muss. Mit so vielen Features würde ich es als bestes Playstation 2 Spiel überahaupt bezeichnen.

  06.12.2004

GTA- San Andreas

Nun ist er endlich da - der lang ersehnte Nachfolger zu GTA- Vice City.
Der Staat San Andreas besteht aus drei kleinere Städten und bietet somit ein übergroßes Spielareal. Man kann mit Flugzeugen fliegen, sich tätowieren lassen, ins Fitnessstudio gehen, Essen usw..San Andreas bietet eine Vielzahl von kleineren Extras und Nebenmissionen, die wirklich Spaß machen. Das Spiel bietet eine geschätzte Spielzeit von 150 Stunden, wobei der Spielspaß in so einem Areal eigentlich nie endet.Es bleibt also seinem Vorgänger treu und ist ihm in vielen Dingen überlegen. Kenne den Vorgänger nicht sehr gut jedoch überzeugt mich San Andreas absolut. Pflichtkauf für alle PS2 besitzer

  06.12.2004

Das beste was Rockstar Games draus machen konnte!!!

Also dieses Spiel haut einen echt um!
Wenn ich direkt am Anfang des Spiels mich auf ein BMX schwingen muss und damit dann vor anderen Gangstern flüchten muss dann begeistert mich das noch mehr als die anderen Teile die auch schon so gut wie perfekt waren. Aber GTA San Andreas setzt noch einen drauf! In dem Spiel kann man alles machen was man sich wünscht:
Man kann schwimmen, tauchen, Flugzeuge fliegen, aus Flugzeugen abspringen, Essen gehen, Freundinnen heben, Dates mit Freundinnen haben, Fahr-Flug-Boots-Motorradfahrschulen besuchen, uvm.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Spiel.
Die Autos und Waffen werden nochmal aufgemotzt und auf die ungefähr doppelte Anzahl erhöht.
Ausserdem macht es auch wieder Spaß sich die Dialoge und Zwischensequenzen von den diversesten Personen anzuhören, welche immer wieder zum lachen führen! Ausserdem gibt es viele Bekannte aus GTA 3 und Vice City denen man begegnen kann!

Alle GTA-Fans schlagen sowieso zu aber auch die anderen - welchen diese Serie noch unbekannt ist - sollten sich dieses Hammerspiel nicht endgehen lassen!!! Der einzige Nachteil hier ist, das es nur für Playstation 2 rauskommt. Leute welche nur einen PC zuhause haben sollten sich meiner Meinung nach eine Playstation 2 zulegen(es lohnt sich) oder sollten sich bis Sommer 2005 gedulden!!!

  06.12.2004

Für mich der Titel des Jahres!!!

Also ich habe alle Konsolen, die es auf dem deutschen Markt momentan gibt, daher habe ich keine Scheuklappen, die mich z.B. nur PS2-Games sehen lassen.
Ich mag an GTA San Andreas die riesige Welt, die man erkundigen kann und die rollenspiel-ähnlichen Features, wie Fähigkeiten-Aufbau (Muskeln, Ausdauer) und Flirten.
Auch die frei begeh-/befahrbaren Städte (und diesmal nicht nur Stadtteile) sind der Hammer.
Wenn man über die etwas schlechte Technik hinwegsehen kann und mehr Wert auf Story, Unterhaltung und Langzeitmotivation setzt, der muss sich San Andreas holen. Vor allem zu dem Preis.
Mein Tipp des Jahres!

Seite 21 von 44




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action
Release:
29.10.2004
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox, Windows, Mac, Android, iPhone, Windows Phonee
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
2000 KB Memory Card, Analog, Dual Shock, Prologic II Sound, 16:9
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel