Grand Theft Auto: San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  20.06.2004

vielversprechender Nachfolger!

Uns erwartet mit einer etwa 5 mal größeren Umwelt und drei (!) Städten eine umfangreiche und nach dem Serienprinzip geniale Fortsetzung der GTA-Reihe. Allerdings muss man den rabiaten, satirischen Humor mögen, der der GTA-Reihe anhaftet, und wohl auch in San Andreas wiedervorkommen wird.

Allerdings wird schon wieder die alte Spielengine verwendet, was bedeutet, das sich an der Grafik nicht sonderlich viel ändern wird. Daher nur 3 Sterne.

  10.06.2004

DER Blockbuster des Jahres

Zu diesem Spiel gibt es nur noch eins zu sagen: Wenn das kein Millionenseller wird, dann gibt es keine Gerechtigkeit mehr in der Welt.Erst mal ein paar Fakten: San Andreas ist nicht nur eine Stadt sondern ein ganzer Bundesstaat mit drei Städten, die jede einzeln (!) so groß ist wie Vice City. Die Städte heißen Los Santos, Las Venturra und San Fierro.
Die Hauptfigur, ein gewisser Carl Johnson, kommt Anfang der 90er in seine Heimatstadt Los Santos zurück.
Nochmehr zu schreiben wäre wohl sinnlos, da ihr das sowieso schon alles gehört habt.
Ich kann nur sagen: Jeder PS2 Besitzer, der sich dieses Spiel nicht holt hat die Playstation 2 nicht verdient!
Denkt an den 22. Oktober!!!!!!!!!!!!

  27.05.2004

Hammergeil

Dieses Spiel wird alles vorhergegangene Schlagen . Es gibt Fahrräder Motoräder Boote Flugzeuge Auto und mit was man sich sonst noch fortbewegen kann.Man kann seine eigene Gang gründen ein KAsino betreiben man muss essen wenn das so weiter geht schreibhen irgendwann sämtliche zocker in das adressfeld die adresse des Protagonisten von San Andreas. Pflichtkauf nicht nur für Vice City oder GTAIII Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14.05.2004

Kommender Blockbuster

Auf geht's in die nächste Runde. Bekanntlich kann man ja schlecht Rezensionen über unveröffentlichte Spiele schreiben, aber ich denke Rockstar wird uns auch diesmal nicht enttäuschen.

Erste Informationen: die Landschaft besteht aus drei großen Städten Los Santos, San Fierro und Las Venturra, die alle drei durch Landstriche verbunden sind. Die Hauptfigur heißt Carl Johnson. Diesmal kann der Spieler seine eigene Gang gründen, die "Orange Grove Families" oder auch ein Casino in Las Venturra betreiben. Eine weitere Erneurung ist das "stamina-meter", dass heißt die Spielfigur muss Nahrung aufnehmen. Außerdem sollen vermehrt Indoor-Locations vorhanden sein.

Hört sich doch sehr vielversprechend an, oder?

  10.05.2004

Das is noch soooo lange

Ich kanns kaum noch erwarten bis der Titel endlich rauskommt. Die ersten 4 Teile waren schon geil. GTA 3 war eine Revulution und Vice City noch besser. So wie ich Rockstar kenne überbieten sie dieses noch einmal mit San Andreas. Es wird einfach ein Pflichtkauf sein für alle GTA'ler. Aber bis Oktober is noch ein langer weg also vertreibe ich mir die Zeit bis dahin noch mit VIce CIty, was immer noch Bock macht zu zocken...

Seite 44 von 44




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action
Release:
29.10.2004
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox, Windows, Mac, Android, iPhone, Windows Phonee
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
2000 KB Memory Card, Analog, Dual Shock, Prologic II Sound, 16:9
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel