Grand Theft Auto: San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  18.01.2005

Action-Mist

Dieses Spiel ist eine absolute Enttäuschung. Es hat null Tiefgang und ist nur etwas für Leute die sich in echt nichtmal in solche Gegenden trauen würden.
Dieses ganze Coolgetue und dieses Ich-will-ein-Gangster-sein-streben finde ich einfach nur noch peinlich.
Also für mich hat die Serie von GTA mit Teil 3 aufgehört.
Das einzige was dieses Spiel hat ist eine Menge Munition aber nichts dahinter

  16.01.2005

Klasse Spiel aber die Plattform....

Also der einzigste große Kritikpunkt is die Grafik weil die PS2 bei der riesigen Spielwelt an ihre Grenzen stößt. Manche Missionen sind auch etwas schwer aber es ist alles schaffbar! Also es sind viele Verbesserung enthalten zB das man jetzt endlich schwimmen kann!!!
Das das Spiel nicht auf Deutsch ist ist kein Nachteil da sonst die Atmosphäre verloren gehen würde. Im großen und ganzen das beste Spiel was ich je gespielt hab aber auf ner anderen Plattform (Xbox und PC ab Juni) wäre es besser weil eine Xbox oder ein guter PC einfach mehr Reserven hat!

  15.01.2005

Absolut genial!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist das beste Spie, das je auf dem Markt war!!! Grafik,Autos,Missionen usw. einfach genial!!!!!!!!
Es ist sehr weiterempfelbar!!!!

  13.01.2005

Das beste spiel aller zeiten

Es ist viel besser geworden als das hervoriege mann kann seinen Wagen mit Nitro und Lack und noch mehr!!!!!.Die Waffen sind fiel besser geworden.Wen man angeschossen wurde geht man grad zur Pizzerir
und isst zum beispiel ein weichei Menü oder big Menü.aber wenn man zu fiehl ist wird mann schnell sehr Fett dann muß mann wieder im Fittnis Zenter gehen.Auserdem sind die stäte grösser geworden.Und man kan jetzt tauchen gehen es sind 50 missonen.einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13.01.2005

Das beste spiel aller zeiten

Es ist viel besser geworden als das hervoriege mann seinen Wagen mit Nitro und Lack und noch mehr.Die Waffen sind fiel besser geworden.Wen man angeschossen wurde geht man grad zur Pizzerir
und isst zum beispiel ein weichei Menü oder big Menü.aber wenn man zu fiehl ist wird mann schnell sehr Fett dann muß mann wieder im Fittnis Zenter gehen.Auserdem sind die stäte grösser geworden.Und man kan jetzt tauchen gehen.einfach klasse

Seite 17 von 44




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action
Release:
29.10.2004
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox, Windows, Mac, Android, iPhone, Windows Phonee
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
2000 KB Memory Card, Analog, Dual Shock, Prologic II Sound, 16:9
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel