Grand Theft Auto: San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  02.11.2004

einfach nur das Geld wert

Dieses Game wird der absolute Kracher im Jahr 2004. Ich sage euch nur eins: Falls ihr eine PS2 besitzt, kauft euch dieses Spiel!

  02.11.2004

GTA San Adreas

Dieses Spiel ist der pure Wahnsinn.
Ich habe noch kein Game gesehen mit den Ausmaßen.
Habe das Spiel zu 40% Geschafft und sitze schon seit 30 Stunden an dem Game. Da sieht man wie riesig die Städte sind dagegen ist Vice City ein Witz. Ich empfele das Spiel denen
Die ein
Super Spiel Suchen mit ausmaßen und massig Aktivitäten wo alle Spiel Genres zusammenlaufen. Rockstar Games macht so weiter. ich frag mich jetzt schon wie der nächste Teil sein wird.

  01.11.2004

Unglaublich (wieder einmal)!

Nach GTA 3 und "Vice City" nun endlich der langersehnte neue Teil der GTA-Saga. Mein erster Eindruck: Optisch viel detaillierter, wunderschön gestaltete Landschaften, durch die man auch gerne mal einfach "nur so" fahren möchte; Fahrräder als Vehikel und Fast Food-Läden, wo man auch was essen kann und Fitneßzentren, wo man Pfunde abspecken kann... kurz, eine Vielzahl an neuen Features, die den Spaß an GTA massiv erhöhen.
Einziger Wermutstropfen: Ich persönlich finde bereits die ersten Missionen als um einiges schwieriger als das eher leichte GTA 3 und das schon etwas schwerere Vice City. Viel Hilfe wird nicht geboten. Da muß man schon mal die Zähne zusammenbeißen und jede Mission drei-, viermal anspielen, bis man den Dreh 'raushat. Das schmälert aber nicht das Spielvergnügen - schließlich will man wissen, wie es weitergeht!

  01.11.2004

Einfach Perfekt!

Das ist das mit abstand beste gta, denn die neuerungen sind so zahlreich dass man gar nicht mehr aufhören will zu zocken, auch die minigames, innovativen missionen und das feature mit der freundin (!) ist sehr lustig. ich sag da nur eins: Kaufen und zwar sofort

  30.10.2004

Der absolute Hammer schlechthin!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin im Besitz des Spiels seit dem Erscheinungstag,also dem 29.Oktober. Und es hat alle meine Erwartungen übertroffen. Die wenigen Kritikpunkte des Vorgängers Vice City wurden behoben. Die Motorräder lassen sich leichter steuern,Schussgefechte können auch während dem Laufen ausgeführt werden. Durch eine neue Zielanvisierung kann man nun den Kopf für einen Direkttod oder den Körper für eine Schusswunde anwählen. Bei Kämpfen kommt das neue System sehr gut zur Gelltung. Bei gutem Zustand des Kontrahenten ist die Fadenkreuz der Zielanvisierung grün. Bei rot hingegen ist er schon sehr schwer verwundet und bereit zum Ableben. Dies ermöglicht eine genauere Einschätzung der Schusswechsel bei den Missionen. Man erkennt sofort ob der Gegner nur noch einen Gnadenschuss benötigt. Das Aufrüstungssystem ist einfach genial. Sexappeal,Muskeln,Fett,Kondition.....wirken sich auf das Spiel aus. Eine Art Simsflair breitet sich aus. Die Möglichkeiten scheinen so wie die Kreativität der Entwickler unbegrenzt zu sein. Spiele das Game schon stundenlang und bin richtig begeistert. einziger negativer Punkt sind gelegentliches Ruckeln der Grafik und meiner Meinung nach der HIP HOP SOUND der gewöhnungsbedürftig ist und nicht jedermanns Geschmack sein dürfte. Zum Glück gibt es aber noch 1!!!!!! Rockradiosender. Die Lernkurve ist viel besser als bei Vice City ausgefallen. Somit finden sech Einsteiger sofort zurecht. Kann das Spiel nur empfehlen. ES IST MEIN SPIEL DES JAHRES 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE ROCKSTAR :)

Seite 28 von 44




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action
Release:
29.10.2004
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox, Windows, Mac, Android, iPhone, Windows Phonee
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
2000 KB Memory Card, Analog, Dual Shock, Prologic II Sound, 16:9
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel