Grand Theft Auto: San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  13.02.2005

Beste Spiel allerzeiten!!

Die GTA Serie ist ja für die Bewegungsfreiheit bekannt. Wenn man keine lust hat ne Mission zu machen stehen viele andere Aktivitäten zur Verfügung.
Und GTA San Andreas schlägt all seine Vorgänger!

Das hat natürlich auch damit zu tun, dass das Spielgelände weit viel viel größer ist als bei Vice City.

Aber auch die neuen Features tragen dazu bei:

* Man kann seine eigene Gang gründen um andere Ganggebiete zu erobern

* Gestohlene Autos stehen zum Auftunen bereit. (Hydraulik, Felgen, Farbe, usw.)

* Mache Nebenjob um zusätzlich Geld zu verdienen wie: Polizist, Sanitäter, Zuhälter oder fahre die Autos der Hotelgäste in die Tiefgarage usw. (Es gibt sicherlich noch mehr Jobs.)

* Stecke dein Hartverdientes Geld dann in Häuser. (Landhaus, Strandhaus oder Villen)

* Es gibt zich Missionen und jede kann man auf seine eigene Weise lösen. Dadurch gewinnt man an >Respekt< welches nötig ist, in einer Stadt mit Gangs. Oder bekomme Geld

* Nachdem man den Pilotenschein gemacht hat, hat man Zutritt auf alle Flughäfen

* Gehe ins Fitnessstudio um Muskeln und Kondition zu trainieren.

* Kaufe Klamotten und gewinne an Sexappeal

** Natürlich muss ich die Musik erwähnen für die, die GTA Serie ja schon bekannt ist. Auch diesesmal ist für jeden was dabei (Hipp Hopp, Rock ...)

ich könnte noch sehr viel mehr auflisten, da das Spiel unbegrenzbar ist.

  08.02.2005

Wahnsinn

Wer das ultimative Videospielt sucht, ist hier richtig. Dieses Spiel ist schlicht der Wahnsinn. Angefangen bei der riesigen Spielwelt, die 3 ganze Städte und einen kompletten Bundesstaat umfasst, über die unglaubliche Vielfalt unterschiedlicher Fahrzeuge ( mit jeweils individuellem Fahrverhalten ), Flugzeuge, Boote, BMX bis hin zu den endlosen Möglichkeiten Geld zu "verdienen" ( Taxi fahren, nächtliche Raubzüge, Zuhälterei, Erwerb eines Unternehmnes, usw )
Aber nicht nur das: es bietet dem Spieler auch die Möglichkeit, neben der durchaus gelungenen Story ( bei Actiongames nicht gerade selbstverständlich ) sich so richtig auszutoben...
ob man nun ein Fitnesscenter besucht, um sich einen durchtrainierten Body anzutrainieren oder sich zu einem Straßenschläger ausbilden zu lassen, seine Freundin ausführt, oder in einer Baar Billiard spielt; es gibt genügend gelegenheiten, Fun zu haben.
Die einzelnen Missionen, die die Story vorantreiben, finde ich auch überaus gelungen. Zwar sind manche wirklich sehr anspruchsvoll und es bedarf einiger Anläufge, um sie zu meistern, aber dafür macht es unglaublichen Spass mit seinen "Homies" Bandenkrieg zu führen, ein Fabrikgebäude mithilfe einer Autobombe in die Luft zu jagen oder Banken auszurauben.
Ich finde GTA eines der besten Videospiele die seit Jahren rausgekommen sind und es hat mit Sicherheit die Messlatte dieses Genres weit, sehr weit nach oben gesetzt.

  07.02.2005

GTA San Andreas

Also das Spiel GTA San Andreas ist echt der Hammer.Klasse grafic
super spielspass und tolle Waffen und Autos.
Echt empfelenwert.
Viel spass dabei.

  06.02.2005

_BESTES SPIEL AUF DEM MARKT

Dieses Spiel hat einfach alles! Es füllt fat jeden Gerne aus.
Hoher Preis-aber es lohnt sich WIRKLICH.

Ich beschreib nur ma die Story ich denk die meisten wissen durch die anderen Beiträge worüber es geht!

Die STORY:

Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen - einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Straßengangs aus dem Weg zu gehen.
Doch jetzt - wir schreiben die frühen 90er - muss Carl zurück und sich seiner Vergangenheit stellen. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinander gebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern. Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg... auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.

Liberty City. Vice City. Jetzt wird mit San Andreas ein neues Kapitel der legendären Serie aufgeschlagen.

  05.02.2005

GRAND THEFT AUTO(SAN ANDREAS)

DER ABSOLUTE HAMMER IST DAS GAME . MAN KANN SICH EWIG MIT DEM SPIEL BEFASSEN DA ECHT NOCH MEHR OPTIONEN DAZU GEKOMMEN SIND . KANN ICH NUR JEDEM EMPFEHLEN

Seite 15 von 44




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action
Release:
29.10.2004
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox, Windows, Mac, Android, iPhone, Windows Phonee
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
2000 KB Memory Card, Analog, Dual Shock, Prologic II Sound, 16:9
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel