Grand Theft Auto: San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  16.10.2004

Der Unterschied zwischen gekürzter und ungekürzter Version

Also, um die Frage vorwegzunehmen was fehlt den mal wieder bei unserer Version, ist diesmal zu sagen das Blut diesmal vorhanden ist.
Effektiv gibt es 'nur' 4 Änderungen zur ungekürtzen US-Version
- Eine Amok-Szene wurde rausgelassen
- Headshots werden nicht gesondert dargestellt
- Kein Ragdoll-Verfahren (Verhalten von toten Körpern auf weitere Kugeleinschgläge)
- Tote Passanten hinterlassen kein Geld mehr

Alles in allem ist es diesmal eigentlich nicht so tragisch wie sonst, wo ganze Missionen ausgelassen wurden.
Ein bisschen Schade finde ich das nicht vorhandene Ragdoll-Verfahren, aber immernoch besser als wenn wieder ganze Spielelemente wie Mission, Personen oder Fahrzeuge dran glauben müssen.
Sonst ist die Vorfreude sehr groß auch wenn um eine Woche nach hinten verschoben wurde (22/10 auf 29/10)

  14.10.2004

Geil, einfach typisch GTA

Ich habe schon hier eine lange Rezi geschrieben, füge nochmal die neuesten News hinzu, da ich das Spiel schon habe.
-Man kann Autos optisch aufmotzen (Lack, Spoiler...) und ihnen Nitros einbauen
-In Las Venturas kan man im Casino Black Jack, Roulette oder vergleichbare Sachen spielen
-Die 16er-Version ist nicht so derb gekürzt wie GTAVC (z.B. ist das Blut im Spiel und alle Missionen sind in der dt. Version spielbar
-Selbst wenn man 150 Stunden gespielt hat (6 Tage+ am Stück !!) kann man, laut Aussagen eines Redakteus, GTASA noch nicht durchgespielt haben.
-Es gibt einen zwei-Spieler-Modus (der zweite kann z.B. C.J.'s Freundin spielen)
-Wenn ihr bei eurer Gang (Orange Grove Family) genug Respekt habt, könnt ihr Leute anquatschen und dann kommen sie mit euch, auch ins Auto. Auf diese Weise könt ihr 7 Kumpels mitnehmen,die wenn auf euch geschossen wird zurückschießen etc.
-Ihr könnt in Los Santos auf das höchste Gebäude in Downtown gehen, auf dem ein Fallschirm liegt. Fallschirm einsammeln, runterspringen, Leine ziehen, dabei Spaß haben und nochmal machen ;-). Ihr könnt auch ein Motorrad oder Fahrrad nehmen, hoch aufs Haus, Fallschirm einsammeln, aufs Bike, runterfahren im Flug absteigen und dann erst irgenwann die Leine ziehen. - Bringt hammermäßig Spaß!!
P>Wer dieses Spiel verpasst, der verpasst was! (richtig fettes)

Schaut euch auch mal meine alte (paar Monate) Rezi an.

  14.10.2004

Super Geil

Dieses Spiel ist zwar noch nicht draussen aber der absolute Hammer nachdem was man so in den Tests lesen konnte.

  13.10.2004

göttlich

endlich ein game und hoffentlich so wie seine vorgänger, aggressions abbauend

  13.10.2004

Deutsche Version leicht verändert !!!

GTA San Andreas wird mit sicherheit das Spiel des Jahres und das nicht ohne Grund. San Andreas bietet mehr Umfang als irgendein anderes Spiel dieser Art. Im Spiel selbst finden sich ganze drei Metropolen LOS SANTOS das optisch und inhaltlich an Los Angeles angelehnt ist, SAN FIERO das das virtuelle Gegenstück zu San Francisco darstellt und LAS VENTURAS das wie Las Vegas aufgebaut ist. Aber nun zur Überschrift, denn trotz der FSK 16 Version wird man in der deutschen Version anders als bei der US Version nicht auf am Boden liegende Passanten einprügeln können, man verdient auch kein Geld wenn man Zivilisten tötet was in der US Version der fall ist. Aber keine Panik an den Missionen, an den Fahrzeugen und an den Waffen werden keine Veränderungen vorgenommen, sogar Blut soll man sehen können. Alles in allem wird GTA SAN ANDREAS EIN ECHTER MEILENSTEIN ALSO UNBEDINGT KAUFEN!!!

Seite 36 von 44




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action
Release:
29.10.2004
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox, Windows, Mac, Android, iPhone, Windows Phonee
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
2000 KB Memory Card, Analog, Dual Shock, Prologic II Sound, 16:9
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel