Grand Theft Auto: San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  15.11.2004

Das Spiel ist ECHT der HAMMER

Ich finde Siel klasse. Habs mir sofort gekauft und finde es genial.
Es schlägt alles Spiel die ich kenne. Auch die Gta Vorgänger. Bin grad mit einem Privatjet geflogen. Also klssen kauft es euch.
Einfach perfekt.

HoFer

  14.11.2004

Neue Referenz !

Wer lediglich ein "Update" a la Vice City erwartet hat,also daß Rockstar auf Nummer sicher geht,der erlebt den wohl größten Aha-Effekt seiner Zockerlaufbahn.Dieses Spiel ist für mich der Meilenstein der letzten 5 Jahre.Mindestens !
Das Game ist riesig,bietet von allem mehr als man sich erträumen lies und auch in Sachen Story wird wieder gewohnt hochwertige Kost geliefert(siehe auch GTA III + GTA VC).
Meine Vorredner haben eigentlich alles gesagt in Bezug auf die Gameplay-Elemente.
In GTA SAN ANDREAS wird der Begriff "Größe" neu definiert.Hier wird ein kompletter Bundesstaat simuliert mit Städten,Dörfern,Farmen,Feldern,Felsformationen,Canyons,3(!!!) Flugplätzen,einem riesigen Berg,idyllischen Wäldern und Seen und und und.
Man muß es gespielt haben,um es zu glauben.Wie man solch ein Spiel noch toppen kann?Ich weiß es nicht.
Lediglich in Sachen Grafik muß man winzige Abstriche machen:Alles ist zwar weitaus besser detailliert und ungleich komplexer als in den Vorgängern,nur wird dies durch teilweise derbe Framerate-Einbrüche erkauft(die aber nicht so schlimm sind,daß sie negativ ins Gameplay eingreifen).
WENN ein Game mehr als 5 Sterne verdient hat,dann GTA SAN ANDREAS !

  14.11.2004

Super klasse Spiel.

Das neue Spiel von Gta hat mir wirklich die Spucke verschlagen.
Zuerst diese riesige, wirklich monströse Welt bestehend aus vielen kleinen Städten ist wirklich gut hinbekommen worden.
Man hat viel zu sehen aber auch zu erleben z.B in Discos, Bars, oder aber auch mit seinen Freundinnen.... Man kann tauchen, Fahrrad -und Gabelstapler fahren und noch vieles anderes machen z.B Tattoos machen lassen oder Autos aufmotzen. Die Leute sind viel realer als bei den anderen Teilen. Wer dieses Spiel nicht hat, ist selber Schuld!

  10.11.2004

Einfach Klasse

Ich habe dass Spiel erst seit einem Tag aber ich muß sagen es ist einsame Spitze.
Allein die Möglichkeit die Spielfigur individuell herzurichten hätte 5 Sterne verdient.
Ich sage euch endweder dieses Spiel für Playstation oder kein Spiel.

written by
Schuchi50

  09.11.2004

Das war nix

Also dieses Spiel ist in meinen Augen der größte käse aus dieser Spiele reihe hatten die ersten Teile noch einen kleinen zusammenhang so ist man bei diesem spiel mitten im Ghetto der Bronx gelandet wo ist der klassische GTA effekt !!! Ansonsten grafisch gesehen ist das spiel okay handlung auch nur die neuen Gesichter passen nicht in das altbekannte GTA schema!!

CIAO

Seite 25 von 44




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action
Release:
29.10.2004
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox, Windows, Mac, Android, iPhone, Windows Phonee
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
2000 KB Memory Card, Analog, Dual Shock, Prologic II Sound, 16:9
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel