Grand Theft Auto: San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  29.10.2004

Einfach nur geil!!!!!

Ich hab alle früheren GTA's gezockt und die waren ja schon geil.
Und allein von den ganzen beschreibunen verschiedenster Game magazines läuft mir schon das Wasser im mund zusammen.
Wer sich überlegt nen Playstation2 anzuschaffen hat mit diesem Spiel einen wirklich guten Grund.
Einfach nur geil!!!!

  27.10.2004

Der HAMMER

Dieses spiel is zurecht auf amazon verkaufsrang 1.es ist das größte das abwechslungsreichste und , wie ich finde ein oder das beste ps2 game. Man kann cj's leben so gestallten wie man möchte und alles ist total realistisch....toll.Was man alles tun kann brauch ich nicht mehr aufzuzählen auf jeden fall so viel das es nie langweilig wird.Ich habe Gta 3 und Gta Vice City gespielt und die waren super also kann San Andreas nur besser werden.An alle die eine Ps2 besitzen....KAUFEN alle die nur einen Pc haben rate ich entweder eine Ps2 zu kaufen oder bis ungefähr Juni 2005 zu warten dann soll Gta SA auch für den PC erscheinen....

  27.10.2004

Einfach noch geiler alls alle zuvor

Hallo ihr GTA zocker,
da hat Rockstar ja wirklich mal wieder etwas sau geiles heraus gebracht.
Servus

  27.10.2004

Hat sich sehr verbessert !!

Also Gta 3 war geil.Gta VC war geiler.Und San Andreas wird das geilste was die Videospielewelt je gesehen hat.
Das wohl beste an diesem Spiel ist das man das Gameplay nicht groß verändert hat,es aber trotzdem geschafft hat massig Neuerungen einzubauen.Gta 3 und Vc haben die Genres Renn,Action und bei VC ein bisschen Wirtschaftssimulation.In SA hat man alles noch mal erweitert und noch die Genres Sport,Rollenspiele
einfliesen lassen.Womit man ein Spiel geschaffen hat das die besten Genres ineinander vereint.Die neuen Features hier aufzulisten wäre Arbeit von min. 3 Stunden.
Das Ergebnis dieses Projekts wird ein nahezu perfektes Spiel sein.
Wer da nicht sofort zuschlägt dem kann man nicht helfen.

  26.10.2004

SA wird das Spitzengame

Hallo liebe Leute,
natürlich ist es doch sehr schwerig eine rel. passende Beurteilung für ein noch nicht veröffentlichtes Spiel abzugeben.
Allerdings hat Vice City(Vorgänger) doch bereits (trotz gleicher Engine, was ja einige so heftig bemängeln) bewiesen das durch unzählige neue Möglichkeiten, Details, neuer Story und die vor allem neue Umgebung mit Sicherheit kein einziger Fan dieser Reihe auch nur im geringsten enttäuscht wurde.
Es gab bisher kein Spiel an dem ich solange Freude hatte und noch habe und wenn doch jedes Spiel auch nur annährend diese Qualität erreichen würde, würde sich wohl kaum einer mehr über Fehlkäufe ärgern.
Das gleiche gilt auch für San Andreas, alle Neuerungen wurden ja schon mehrmals in den Rezensionen aufgelistet, also Leute kauft euch einfach dieses Game.
Allen Kritikern (bez der Moral diese Games) sollte einfach nur gesagt sein das doch neben dem unerreichten Spielspass die einzigartige Ironie im Vordergrund steht und ich bin der Meinung das noch kein Spiel beides wie die GTA Reihe jemals erreicht hat.
Auch das hin und her mit der zen- bzw. un-zensierten Version ist einfach belanglos, sprich es muss doch jeder selber wissen ob er GTA lieber auf Deutsch od. doch auf Englisch gespielt hat.
Ich jedenfalls habe um sicherzugehen (will ja keine Rampage Missionen verpassen, Ragdoll finde ich auch gut) mir die UK/Version über Amazon bestellt, allein wegen der Gerüchte das nun die Wahl zwischen den Versionen durch ein einfaches Umschalten der Sprache der PS2 nicht mehr möglich sein wird.
Nun ja, ich kann es kaum abwarten bis ich die Fortsetzung meines absoluten Lieblingsspiel in den Händen halte und Alle die GTA III und Vice City mit Genuss gespielt haben wissen was ich meine.
Steht Ihr auf Actionspiele mit viel Freiraum, Atmosphäre, Top- Grafik und super viel Witz? San Andreas wird für lange Zeit die erste Refferenz in diesem Genre sein. Cheers.

Seite 31 von 44




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action
Release:
29.10.2004
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox, Windows, Mac, Android, iPhone, Windows Phonee
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
2000 KB Memory Card, Analog, Dual Shock, Prologic II Sound, 16:9
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel