Grand Theft Auto: San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  28.08.2004

Das besste was die PS2 zu bieten hat

Dieses Spiel wird mit seine'm rieseigen Umpfang und seinen unzähligen Möglichkeiten alles bisher dagewesene in den Schatten stellen!
Story:
Sie sind Carl Johnson (C.J.) und sind wegen eines Streits mit ihrem Bruder Sweet aus San Andreas abgehauen und in Liberty City untergetaucht. Als sie erfahren das ihre Mutter umgebracht wurde kommen sie nach San Andreas zurück und bekommen schnell mit das die Orange-Grove-Family-Gang an Ansehen verloren hat und sie entsclhiessen sich der Gang wieder nach oben zu helfen.
Features:
Es wird Massenhaft neue Features und Möglichkeiten geben wie z.B. Man kann sich die Haare schneiden lassen, man muss Essen und Schlafen, man muss sich Fit halten weil man sonst zu fett wird und die Passanten einen Verspotten, die Sichtweite im Spiel ist doppelt so hoch wie noch bei Vice City, man kann in (fast) alle Häuser einbrechen und die Diebesware an Händler verkaufen (nur wenn der Einbruch gut genug geplant war), man kann schwimmen lernen, die Fähigkeiten verbessern sich umso häufiger sie angewandt werden. Es wird doppelt so viele Waffen wie noch in Vice City geben und man kann 2 Waffen einer Art gleichzeitig tragen. Des Weiteren wurde das Zielsystem erheblich verbessert sodass man auch in Gebäuden immer noch den Überblick behält.
Fahrzeuge:
Alle Fahrzeuge aus Vice City werden übernommen und es kommen noch eine große Anzahl neuer Fahrzeuge hinzu wie z.B.: Mädrecher, BMX-Räder, Quads, ATV's, Dodo (Das Flugzeug aus GTA3, diesmal mit "ganzen" Flügeln).
Ich kann es kaum abwarten das dieses Spiel entlich auf den Markt kommt!
Das einzige was dieses Spiel noch überbieten könnte wäre eine weitere Vortsetzung der GTA-Reihe!!!

  26.08.2004

Kanns kaum erwarten!

GTA San Andreas ist für mich schon das Spiel des Jahres 04.
Die Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt!
Riesiges Spielareal!
Spielzeit von 150 Stnden!
EIN TRAUMSPIEL!!!!!!!
Für jeden PS2 Besitzer ein MUST HAVE!!!!!
Ich kann es kaum noch erwarten das Spiel zu zocken!

  26.08.2004

GTA - EIN MUSS

Endlich ist er da ... der 5-Teil der legendären GTA-Serie!!!
Ein muss für jeden RockStarGames-Fan! Das Game hat schon jetzt Kult-Status erreicht. Es darf auf keinem Fall in meiner GTA-Sammlung fehlen. Hoffentlich ist bald der 22.10. :-D
Wer dieses Game nicht besitzt ist selber schuld ...

  26.08.2004

Beschreibung

Der neuste Teil der GTA-Serie wird mit Abstand der beste Teil von allen. Wahrscheinlich sogar das beste Spiel des Jahres 2004.
Zur Story:
Sie sind Carl Johnson. In der Metropole Los Santos verstritten sie sich einst mit ihrem Bruder und verliessen die Stadt um in Liberty City abzutauchen. Nach dem plötzliche Tod seiner
Mutter kehrt CJ zurück und versöhnt sich mit seinem Bruder. Schnell merkt er das die Orange-Grove-Famly-Gang in den letzten Jahren an Ansehen verloren hat. Nun versucht er mit seinen Homies die alten Verhältnisse wieder herzustellen.
Zum Gameplay:
Fans der Serie werden sich sofort heimisch fühlen den am grundliegenden Gameplay hat sich nicht viel verändert. Jedoch habt ihr jetzt viel mehr Freiraum und Möglichkeiten.
Zum einen gibt es in der Metropole San Andreas 3 Städte:
Los Santos,San Fierro und Las Venturas. Diese sind im gesammten 4mal so groß wie Vice City. Weiter: Nun könnt ihr eure Spielfigur nach euren Vorstellungen gestalten: Zum Friseur, zum Tattoo-Shop oder zum Klamottenladen.Ihr könnt euer Auto auftunen und in die Waschanlage fahren. Dann müsst ihr diesmal auch Nahrung zu euch nehmen. Aber vorsicht: Von zu viel Fastfood werdet ihr fett und die Leute verspotten euch. Also: Immer schön ins Fitnessstudio.
Die einzelnen Städte sind durch Autobahnen oder Landstraßen miteinander verbunden. Der Fuhrpark wurde aufgestockt, die Zahl der Radiotracks wurden verdoppelten und die Missionen verlängert und abwechslungsreicher Gestalltet.
Fazit:
Im großen und Ganzen wird GTA San Andreas neue Maßstäbe setzen.
Dazu muss ich nicht mehr viel sagen. Wer hier nicht zugreift hat entwerder keine PS2 oder sammelt Briefmarken.

  19.08.2004

Geld verdienen leichtgemacht

Man kann in alle belibigen Häuser einbrechen , aber bevor man in ein Haus einbricht klaut man sich einen großen Lastwagen und man fährt zu einen Händler und besorgt sich von ihm eine Eishockimaske oder ähnliches und dann fährt man zu einem haus , man parkt den Laster vor dem Haus und geht in das Haus herein und knallt die bewohner im Haus ab , dann schnapt man sich z.B. einen Fernseher geht mit ihm zum Laster und legt ihn rein ,dan fährt man ganz schnell zum Händler und verkauft ihn dort. so leicht kann man dort Geld verdienen

Seite 40 von 44




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action
Release:
29.10.2004
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox, Windows, Mac, Android, iPhone, Windows Phonee
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
2000 KB Memory Card, Analog, Dual Shock, Prologic II Sound, 16:9
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel