Grand Theft Auto: San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

254




  27.09.2010

Das beste PS2-Spiel

Das ist das erfolgreichste und einfach das beste PS2 Spiel.

Es ist einfach brilliant.

Es gibt über 100 Hauptmission, daneben auch vielreiche Nebenmissionen für ab und zu.

Die Landschaften sind voller Überraschungen und Eastereggs...

Es existieren keine Levels,der Spieler ist frei und kann die Hauptmissionen mal dann abschlieen, wenn ihm danach ist. Man kann zwischendurch auch mal ins Fitnessstudio um sich einpaar Muskeln aufzubauen, oder in die Fast-Food Bude für einen Burger...

Dabei sind im Spiel sehr viele Schätze und Geheimnisse versteckt.






Das Spiel handelt von Carl CJ Johnson, der wegen dem Tod seiner Mutter nach 5 Jahren von Liberty City nach San Andreas zurück zu seinem Viertel, der Grove Street gereist ist.

Dabei will er nichtmehr weg und seinem Bruder "Sweet", seinen Freunden "Big Smoke und Ryder" etwas unter die Arme greifen, diese wollen aber keine Hilfe von ihm akzeptieren.

Schon zurück, wollen koruppte Cops ihm einen Mord anhängen,die sogenannte CRASH-Bande.

Und seine angeblich besten Freunde scheinen mit den CRASH-Cops unter einer Decke zu stecken und sollen CJ's Mutter erschossen haben.

Nun landet CJ's Bruder Sweet während einer Gang-Schlacht mit seinen angeblichen "Freunden" in eine Falle und wird von den Cops, die von seinen angeblichen "Freunden" angeheuert wurden, verhaftet.

Jetzt muss CJ durch die zahlreichen Haupt- und Nebenmissionen genug Geld sammeln, bis er seinem Bruder die Kaution stellen kann und ihn zurückholen kann.


Dabei trifft er auf viele neue und alte Charaktere aus den vorherigen Teilen (wie z.B Catalina oder Claude Speed).

Bis er das Geld für die Kaution zusammen hat, will er sich auch an seinen Verräter-Freunden rächen, die seine Mutter umgebracht haben und noch schließlich den Anführer der CRASH-Bande töten, den sogenannten Officier Tenpenny (der von Samuel L. Jackson gesprochen wird :D).


Die SA-Karte besteht aus den 3 Stadt-Teilen "Los Santos,San Fierro und Las Venturas". Dabei muss er auch in die "primitive" Gegend, wie Angel Pine.


Das Spiel ist ein MUSS, und muss jeder PlayStation-Zocker mal gespielt haben!

  25.09.2010

Hammer!

Dieses Spiel ist das vielseitigste und allgemein realistischste Spiel,das ich kenne.
Dieses Spiel wird nie langweilig.

  16.09.2010

San Andreas- Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

GTA San Andreas ist ein Meilenstein der Konsolen und Pc Spiele. Sogar nach fast 6 Jahre nach Veröffentlichung macht das Game heute noch unglaublich viel Spaß und stellt sogar seine Nachfolger GTA 4 in den Schatten. Trotz mittlerweile angestaubter Grafik sind die Möglichkeiten im Spiel schier unendlich! Es bietet eine rießige Auswahl an Autos, Motorräder, Flugzeuge, Helikopter, Boote und Spezialfahrzeuge wie zum Beispiel ein Go-Kart, verschiedene Fahrräder, Jet-Pack, Trucks, Gabelstabler, Fallschirm, Panzer sogar ein Hovercraft! Zu dem besteht die Möglichkeit einige Fahrzeuge noch zu Tunen, andere Lackierungen, Felgen, Spioler, Low-Rider Fahrwerk oder etwa eine Lachgaseinspritzung! Den Charakter im Spiel "Carl" kann man in den viele Bekleidungsgeschäften frei nach Wunsch neu einkleiden, egal ob Sonnenbrille, Hausketten, Schuhe, Uhren oder Kopfbedeckung der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ist die Spielfigur zu dürr dann gehtŽs in die Muckibude trainieren oder neue Kampftechniken lernen oder geh zum Tatowierer eine Vielzahl an Tatows stehen hier zur Verfügung. Wie gesagt, die Möglichkeiten sind einfach gigantisch und das macht SAN ANDREAS zum besten GTA bis jetzt!!!!!!

  26.01.2010

SUPER SPIEL, MIT CHEATS MACHT ES NOCH MEHR SPASS

Ich habe mir das Spiel vor über einem Jahr gekauft.Ich habe jetzt entzwischen auch eine PS 3 bekommen und ich zocke es trotzdem noch gerne. Noch nie hat mich ein Spiel auser Midnight Club 3 Remix so an die Ps gefesselt.
Aber ich komme jetzt mal auf den Punkt.
Es wirklich gerechtfertigt ,dass das Spiel ab 16 Jahren ist.
Erst recht mit cheats macht es wirklich Spaß.
Ich empfele euch nur das Spiel zu kaufen wenn ihr eine Ps 2 slim habt , denn bei der Alten gibt es Unstimmigkeiten


PS:CHEATS GIBT ES AUF der Seite "CHEATBOX"

  03.01.2010

Das beste GTA überhaubt!

Meiner Meinung nach ist dieser GTA Teil der beste von allen bisher erschienenen Teilen!!
Dieses Game bringt eine hervorragende Atmosphäre mit sich, zwar ist San Andreas ganz im
Motto des Hip-Hops was den überhaut keinen Abbruch macht im gegenteil man findet sich
von beginn an als ob man ein Teil des geschähen währe. Ich meine das San Adreas der beste
Teil ist der je herausgekommen ist sogar besser als der um all um Jubelte vierter Teil was
meiner Meinung nach eher langweilig war.

Fazit:
Schnapp dir deine Homies und mache dich auf nach San Adreas!!!

Seite 1 von 44




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar North
Genre:
Action
Release:
29.10.2004
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox, Windows, Mac, Android, iPhone, Windows Phonee
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
2000 KB Memory Card, Analog, Dual Shock, Prologic II Sound, 16:9
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel