Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  26.03.2010

Einfach GRANDE!!!

Ich halte mich mal relativ kurz, da zu dem Spiel schon einiges geschrieben wurde - muss sich ja nicht alles wiederholen.

Assasins Creed II ist eines der besten Spiele das ich je gezockt habe!!!

Da ich auch schon eine wenige Kritiken gelesen habe, die das Spiel nicht so toll fanden. Hier die kurze Zusammenfassung:

Das Spiel kommt etwas langsam in Gang und ganz ehrlich gesagt, frage ich mich, warum man für die Story überhaupt den Animus braucht??? Das verlangsamt die Story anfänglich eher. Meines Erachtens wäre es auch damit getan, wenn man als Ezio durch die Gegenend rennt und seine Aufträge erfüllt. Aber abgesehen hiervon ist das Spiel der Hammer.

Eine wunderbare Grafik (selbst meine Freundin, die mit der PS3 üebrhaupt nichts anfangen kann, hat sich neben mich gesetzt und hat einfach zugeschaut, weil die Grafik so gut ist.)
Die Steuerung ist intutitiv und auch für Neulinge einfach zu erlernen. Meines Erachtens Stehen und Fallen Spiele am meisten mit der Steuerung. Die Grafik, Story usw kann noch so toll sein, wenn es dann an der Steruerung happert!

Also das Spiel macht Laune. Leider habe ich es durch und würde mich aber über einen 3. Teil freuen.

Also kaufen und Spaß dran haben.

  21.03.2010

Geil aber ein Grafikfresser

Also ich habe mir das Spiel am Release Tag in der white Box gekauft.
Und ich war von der Story begeistert und das Gameplay ist Schlüssig.
Aber mein einziges Manko ist das Ich auf meinen Tv der Full-HD hat mehrere Grafilk Bugs gibt.
Auch wenn man die Story durch hatte hängte es sich mehr auf.
Mein Fazit ist einfach:
Dieses SPiel ist ein muss für jeden Gamer

  21.03.2010

Assassin's Creed 2

Wer den ersten Teil kennt, nehme einen Quantensprung, addiere ihn dazu, das Ergebniss ist der 2te Teil. Das Spiel stellt alle Jump' and Run -Spiele (die, die ich kenne) in den Schatten! Grafik/Design, Sound/Musik, Idee, hier wird alles geboten. Ein Paradies der Abwechslung!

  21.03.2010

Spiel des Jahres 2009

Richtig geil das Spiel. Hab es nach 20 Stunden Spielzeit (inkl. vieler Nebenmissionen -aber längst noch nicht alle... ) jetzt durchgezockt und kann nur sagen, dass es für mich das geilste Spiel aus 2009 war.

Langeweile, wie im ersten Teil, kommt zu keiner Sekunde auf. Viele neue Waffen und Kampfaktionen, abwechslungsreiche Missionen, coole neue Ideen, sogar Denksport- aufgaben hat man diesmal in Form von Rätseln und Aufspüren von Assassinengräbern mit reingebracht, was noch mehr Abwechslung bietet.

Story wieder mehr als genial, Grafik grandios, Gameplay perfekt und wie gesagt - alle Fehler aus dem ersten Teil wurden behoben.

Pflichtkauf! Freu mich riesig auf Teil 3 :-)

  19.03.2010

Assassins Creed 2

Ein ausgezeichnetes Spiel bei dem man viele Stunden voller Spass vor der Konsole/ bzw. dem Pc gefesselt wird. Die Grafik ist spitze, die "Spielmissionen" unterhaltsam ebenso wie die dazugehörigen Zwischensequenzen.

*daumen hoch*

Seite 6 von 32




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Genre:
Action
Release:
19.11.2009
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, Windows
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel