Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  21.02.2010

Einfach nur top

Ich habe erst sehr lange überlegen müssen um mir das Game zu kaufen, weil ich habe das 1 Game gespielt und da fand ich das Spiel zu einseitig und langweilig man musste immer das selbe machen suchen, killen ,und dann den nächsten suche. Aber dann kam der 2 Teil. Ich schob ihn in die PS3 kurz warten und dann ging es los. Ich konne garnicht mehr aufhören zu spielen. Es wurde alles besser gemacht die Missionen sind viel abwechslungsreicher und die Story ist top. Das einzige was ich negativ zu bemängeln hab ist das das Spiel manchmal zu leicht ist und die Story lässt ein bischen im Game nach aber das ist halb so wild. Im großen und ganzen ist das Spiel ein Meisterwerk habe lange kein so gutes mehr gespielt.

  19.02.2010

Zahnlos...

Eines zunächst vorweg: Das Spiel bietet wirklich stimmungsvolle Locations, ist mit einem recht guten orchestralen Soundtrack ausgestattet und wirkt insgesamt sehr opulent. Es krankt aber im Detail. Der dickste Minuspunkt ist der Schwierigkeitsgrad, AC 2 ist viel viel zu leicht. In knapp 18 Spielstunden bin ich kein einziges Mal(!!) gestorben und das nicht, weil ich ein übermenschlich guter Spieler bin, sondern weil man sich für einen Tod von Ezio schon gehörig anstrengen muss. Auch im Kampf gegen 10 Gegner könnt ihr jeden Angriff mit R1 blocken und zwei Drittel der Gegner mühelos mit einem Counter auf Viereck erldigen. Für die Hälfte der Kämpfe muss man nicht mal den Morgenkaffee aus der einen Hand nehmen. Dazu verfügt man nahezu über unendlich Energie, da diese für einen Spottpreis bei den Händlern erhältlich ist. Zudem schwächelt die KI oft gehörig, die Wachen verhalten sich ziemlich dämlich. Leises Anschleichen ist aber aufgrund der oben genannte Faken ohnehin nicht notwendig. Sehr gut gelungen finde ich die Steuerung, die auch bei Kletterpartien a la Tomb Raider präzise und bedienerfreundlich bleibt - Wutanfälle gibt es also nicht. Zusammengefasst muss ich leider sagen: Schade, es wäre so viel möglich gewesen. Trotz aller Kritik gibts 3 Punkte, da streckenweise doch richtige Spielspass aufgekommen ist. Wie man für so ein Spiel aber 5 Punkte vergeben kann ist mir ein Rätsel.

  19.02.2010

Schön wie ein Gemälde von Botticelli.

Grafik in Perfektion!Wenn ich etwas lese wie schlechte Grafik oder mieses Gameplay muss ich mich fragen was Autoren dieser Rezensionen denn erwarten!AC2 ist ein unglaublich fesselndes Spiel ,da es Action und Handlung sinnvoll miteinander verbindet.Man kann alleine mit dem bekraxeln von Häusern Stunden zubringen.Die antiken Städte sind mit viel liebe zum Detail erschaffen worden und wirken äußerst authentisch.Auch die Missionen sind in einer sinnvollen Reihenfolge angeordnet und schulen den Spieler erst ,bevor er Gelerntes dann in den Missionen anwenden muss.
Die Missionen sind auch abwechslungsreicher als im ersten Teil ,wo man nur finden und töten musste.
Also zusammengefasst ein absolutes Topspiel mit irrem Sucht und Spaßfaktor!
Absolute Kaufempfehlung!
ich möchte nun noch mit dem Vorurteil aufräumen, dass Spiele wie GTA 4 oder ähnliches nicht für Jugendliche geeignet sind.Halten sie einen 15 jährigen wirklich für unfähig sich selbst von einem schlecht Amerikanisch sprechendem Jugoslawier unterscheiden zu können ?Jedes Kind wird mittlerweile sehr früh mit Gewalt konfrontiert und deshalb zuckt man bei einem solchen Spiel nicht mal mehr mit der Wimper!Ich bin selbst 14 daher weiß ich das.

  18.02.2010

Überwältigend

Meiner Meinung nach hat Assassins Creed 2 alles was ein perfektes Spiel benötigt.
Ich will auch gar nicht lange schreiben was mir gefällt und was nicht, es wurde einfach schon alles erwähnt.
Wer eine PS3 besitzt sollte sich dieses perfekte Game einfach nicht entgehen lassen.
Ein komplett fertiges Spiel auf den Markt zu bringen ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit!
Ein besonders großes Lob an Ubisoft.
Macht bitte weiter so!!!

  18.02.2010

das mit abstand beste spiel das ich je gespielt habe!!!!!!

ich fasse mich kurz da in den restlichen
rezesionen alle etwas lange darüber schreiben!!!!!^^

DAS BESTE SPIEL DAS ES GIBT
ES LOHNT SICH HIER JEDER CENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 11 von 32




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Genre:
Action
Release:
19.11.2009
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, Windows
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel