Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  05.05.2010

Altair lässt grüßen!

Ja also wie ich sehe hat das Spiel ja angeblich viele Leute überzeugt gekauft zu werden hat es sich gelohnt? Es steht "100% Uncut" drauf, ja und habe schon brutaleres gesehen dahin wirkt aC 2 wie KinderGarten (Vergleicht mal God of War 3) und überhaupt das Spiel ist ab 16 warum sollte man da was Zensieren USK fehler, naja die USK selbst ist ja der größte fehler was solls. Meine Wertung ist deshalb so wenig weil ich den neuen Typen einfach nicht ausstehen kann, er ist viel zu offen für einen killer das passt net. dann wären da die Langweiligen Kämpfe bei denen Enzio sogar mehrmals in die Leere trifft, bsp: er greift an aber nicht den Gegner und der muß wie immer schlauer sein und einen angreifen XD. Das game ist leider etwas zu unrealistisch: der typ srpingt aus 30 oder mehr metern höhe runter in
eine karre mit Heu(!). Okay (lach) das ist echt Krank. Das Positive ist jedoch das das game mal endlich den Weg zur Story gefunden hat dafür aber sehr viel an Gameplay verloren hatt , natürlich weil die Produzentin tussi auch gekündigt hat. Verständlich. Trotz alldem ein halbwegs gutes game das bei prince of Persia fans zuschlägt (ich war früher einer jetzt nich mehr), und für alle anderen ein wenig
zu ödes Assasins Creed mit vielen Fail kämpfen.

  04.05.2010

einfach nur geil...

Nach dem ersten teil folgt nun teil 2 und ich muss sagen ich bin vollends begeistert.

Enzio kann schwimmen, reiten, schneller klettern u hat sogar coole sprüche drauf.

Die grafik ist einfach klasse, vor allem für die ps3....
Die welt ist recht groß ebenso sind die städte groß, so das man viel umher laufen kann.
Die quest sind nicht immer einfach aber machen viel fun.
Die geschichte ist so interessant, das man einfach wissen will wies weiter geht und nachdem man es leider durch hat, schon auf den nächsten teil fiebert.
Die cam führung ist einfach und nicht kompliziert, man sieht das was man sehen will u muss.

Fazit:
WOW

  03.05.2010

Geiles Spiel

Es ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Viel besser als das erste, weil mehr Abwechslung untergebracht ist.
Sehr zu empfehlen.!!

  30.04.2010

Wie jetzt?

ACII...Ich muss sagen das dieses Spiel alles was man im erstn teil als negativ hätte auffasen können verbessert hat. Ich hab den I Teil ebenso wie den II. mit sehr viel Leidenschaft gespielt un war damals schon begeistert. Der zweite Teil setzt nochmal einen drauf. Es sind neue Möglichkeiten verfügbar, wie zb. Schwimmen, neue Sachen kaufen, sein eigenes Dorf restaurieren und und und...Die Grafik ist im Vergleich zum I Teil deutlich angestiegen. Das Gameplay ist wie im ersten nach 10min Spielzeit leicht zu bedienen und die Story fesselt. Ich finde dieses Spiel ist für jeden PS3 Besitzer ein Musskauf, da es einen weiteren Meilenstein in Sachen Gameplay setzt. Da die Macher sich auch auf damalige Ereignisse beziehen, wie zb. Erfindung der Schusswaffe oder der Flugmaschine, ist das Spiel nochmal besser gestaltet als viele andere. Das einzige was michein wenig gestört hat, ist das ein intensiver Gamer wie ich mit der Story(ohne Geheimnisse zu lüften) nach 2Tagen Spielzeit mit der Story durch ist. Ansonsten wirklich ein MUSS für alle ! ! !

  21.04.2010

Super Spiel

Das Spiel ist grafisch sehr ansprechend und vielseitig. Die dynamischen Kämpfe, oder die Fähigkeiten diese zu vermeiden und ungesehen zu bleiben, sorgen für viel Spielspaß. Für Spieler die auf Jump and Run Spiele mit Aktioneinlagen stehen ist dieses Spiel ein Muss.

Seite 4 von 32




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Genre:
Action
Release:
19.11.2009
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, Windows
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel