Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  20.01.2010

Habe dieses PS3 Spiel als Weihnachtsgeschenk erworben.

Für meinen kleinen Bruder habe Ich diesen Spiel erworben. Er ist begeistert davon, und hat es komplett durch gespielt. Versand war schnell. War zufrieden!

  19.01.2010

Wirklich Nett

Dieses Spiel ist echt sehr schön gemacht bin auf den dritten gespannt. Die Spiel freiheit die man beim ersten Teil hatte während sequenzen liefen wurde in diesem leider nicht ermöglicht, auch die Kampfaction wirkt im erten durch FSK18 realistischer aber dafür wird man mit neuer stealth Action und Kampfactionen verwöhnt die Geschichte des Enzio wirkt auch besser als im ersten. Das Gameplay ist auch wesehntlich interessanter geworden die Stadt wirkt lebhafter im zweiten Teil. Spiel ist empfehlenswert Lieferung und Verpackung wieder mal Top

  18.01.2010

Einfach nur gut. Ein hoch auf Ubisoft.

Also wer schon den ersten Teil gezockt hat, wird sicher denken, dass man soviel garnicht mehr hinzufügen kann, und dass der erste Teil ja auch schon ganz gut war. Fehlanzeige! Ich war sehr überrascht das es viele kleine Erneuerungen gibt die das Spiel noch mehr glänzen lassen. Unter anderem die Möglichkeit die Kleidung zu wechseln, andere Waffen zu kaufen, Masken zu tragen. Und auch mehrere kleine Zwischen-Missionen wechseln den Spieler ein wenig vom Alltagsgeschäft des Mordens ab, wie z.B. eine Kutsche sicher in eine andere Stadt zu bringen, oder mit einem Fluggerät über den Dächern von Venedig zu fliegen. Allerdings habe ich an manchen Stellen nicht wirklich die Story nachvollziehen können, was Ezio von Altair unterscheidet und warum das Team von Wissenschaftlern nun diesen Ezio herausgenommen hat. Liegt vllt aber auch an mir.

Außerdem kommen ja noch Add-Ons =)

Fazit:

Grafik ++
Story +
Gameplay ++
Spielspaß ++

Kaufempfehlung !

  17.01.2010

der assasine fesselt an die konsole

hi ich bin von diesen Spiel echt begeistert.
Die ganzen Missionen machten echt super viel Spass.
Was ich besonders gut finde an diesen Game ist das die Welt sehr schön dargestellt ist.
Pro:
-sehr schöne Spielwelt
-sehr gute Spilidee
--die Kämpfe machen spass,aber...
Contra:
...Ezio hat zu wenig Moves drauf.
-Tearing in der ps3 Version

ich kann das Spiel jeden empfehlen.
mfg

  15.01.2010

Wird seinem Ruf nicht ganz gerecht...

Da der erste Teil eher in die Schrottpresse gehörte, war ich sehr skeptisch was ASSASSINS CREED 2 anging. Ich wurde jedoch völlig positiv überrascht! Die Grafik und vor allem die Mimik, sind meiner Meinung nach, zwar nicht das hochgelobte Non Plus Ultra (dazu stören mich einfach die zu geringe Weitsicht, die öden Animationen der Passanten und die schlecht animierten Gesichter zu sehr). Dafür überzeugt mich der Titel in fast allen anderen Belangen. Ein symphatischer Hauptcharakter, wirklich schön anzuschauende Kampfszenen, ein hervorragendes mittelalterliches/ mediterranes Flair mit ansprechender Hintergrundmusik, verpackt in eine interessante (wenn auch ein wenig schräge) Story + innovative Neuerungen (wie z.B. den Rauchbomben, den Wurfmessern oder einfach nur die Möglichkeit, seine Heimatstadt mit dem nötigen Kleingeld zu modernisieren).

+schöne Atmosphäre
+cooler Hauptcharakter
+gut gemachte Kampfszenen
+tolle Klettereinlagen
+innovative Neuerungen

-eher durchschnittliche Grafik (miese Weitsicht, Popups...)
-schlechte Mimik und Synchronisation
-nach der Story (ca.9h) tritt schnell die Monotonie ein

Sollte UBISOFT (im Gegensatz zu EA), diesen positiven Trend fortsetzen, wird der nächste ASSASSINS CREED Teil mit Sicherheit eine wahre PS3 Perle! Bei einem Preis um die 40Euro in etwa, kann Man/n jedenfalls bedenkenlos zugreifen!

Seite 18 von 32




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Genre:
Action
Release:
19.11.2009
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, Windows
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel