Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  25.12.2009

TOP TOP TOP

Ich habe das Spiel jetzt durch und ich muß sagen es ist bis dato das geilste Spiel was ich gespielt habe besser als uncharted 1. Es ist absolut ein Must have Titel. Jetzt werd ich mich mal an Uncharted 2 begeben bin mal gespannt ob es dies noch Toppen wird. Ein echt hammergeiles Spiel

  25.12.2009

Super

Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht.
Grafik, Ton, alles bestens. Manchmal ist die Steuerung nicht ganz perfekt, da kann man aber drüber hinwegschauen!
Einfach ein MUST HAVE!

  25.12.2009

Hammergeil

Das Spiel ist der Hammer.
Fesselt von der ersten Minute an.
Die Grafik ist einzigartig und der Spielspaß erste Klasse.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

  25.12.2009

Die Macher sind auf dem guten Weg es Perfekt zu machen.

Die Grafik ist sehr gut aber nicht Perfekt das wird am Wasser deutlich wenn man im Wasser schwimmt. Die Macher sind aber wirklich auf einen sehr guten Weg.
Ich finde die Idee von der Villa sehr gut. Ich finde das diese Idee ausgebaut werden sollte. Z.B. das in den folgenden Teilen solch eine Villa oder Landgut von den Feinden angegriffen werden kann und das man das Militärisch aufbauen muss. Ich bin begeistert von Der Idee ich hoffe diese geht nicht in den folgenden Teil unter. Ich muss auch zustimmen das einige Fehler zu AC I verbessert wurden.Wie z.B die Monotonie der Missionswahl. Doch ich fand auch AC I von der Atmosphäre sehr schön denn nur wenige Spielmacher betreten und setzten sich mit der Zeit um das 11 Jh. auseinander. Ich bin voll und ganz zufrieden 4 Sterne deswegen, weil das spiel nicht Perfekt ist und kein spiel dieses Standard erfüllen könnte vielleicht FFXIII^^. AC II kann ich nur empfehlen ihr werdet wirklich staunen und was viel wichtiger ist deswegen kauft man sich spiele ihr werdet das drum herum vergessen und könnt in das Spiel eintauchen. Vergesst aber nicht wieder raus zu kommen ^^.

  25.12.2009

Viele Verbesserungen zum ersten Teil

Ich kann mich den positiven Äußerungen der anderen nur anschließen. Bin, ganz ehrlich gesagt, mehr ein Fan von Spielen wie MGS, Mass Effect oder COD Modern Warfare, aber der erste Teil hat mich schon fasziniert und der zweite Teil legt noch einmal deutlich drauf. Was im ersten Teil noch nervte (Flucht teilweise zu schwierig, Taschendiebstahl fast unmöglich) wurde überarbeitet und dazu wurde eine Fülle von neuen Funktionen hinzugefügt. Somit eine gelungene Mischung aus Kampf, Jump and Run, ein wenig Rollenspiel und das ganze in einer beispiellosen historischen Kulisse.

Seite 26 von 32




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Genre:
Action
Release:
19.11.2009
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, Windows
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel