Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  13.01.2010

Top Game kann man nur sagen

Dieses Spiel ist der absolute Hit. Es ist Grafisch ein Top Spiel, schöne Landschaften und der Spielspaß ist einfach nur der wahnsinn. Ich habe das Spiel so ca. in 20 stunden durch gehabt, kann natürlich sein das jemand das noch viel schneller schaft, aber ich finde es doch ok, da man manche spiele sogar in 6 Stunden durchspielen kann. Also ist die Spielzeit auch sehr gut gehalten. Freue mich schon auf den dritten Teil, da ich totaler Assassins Creed fan bin!!!

  11.01.2010

super spiel

es ist ein super spiel und macht sehr viel spaß :)
schnelle lieferung !!! 1A zustand
immer wieder gern

  11.01.2010

Tolles PS3 Spiel mit ein paar Schönheitsfehlern

An und für sich ist das Spiel richtig gut gemacht, es bietet eine Menge Abwechslung und hat von den Landschaften eine unglaublich tolle Grafik.
Das Spiel hat einen fairen Schwierigkeitsgrad, der einen Spieler nie verzweifeln lässt, jedoch wünscht man sich ab und an etwas mehr gefordert zu werden, da in einigen weit mehr Potential steckte, als schlussendlich abgerufen wurde.
Am Anfang wird der Spieler langsam an die Steuerung gewöhnt, was ich als PS3-Neuling super fand.
Was mich ein wenig enttäuscht hat, war, dass der Endgegner viel zu einfach besiegt werden konnte, da hätte ich mir gewünscht wirklich mehr aufbieten zu müssen. Auch finde ich das Charakterdesign der Figuren hölzern und unrund. Da erwarte ich mehr von einem PS3-Spiel, denn das Charakterdesign lässt einen doch oft an ältere PC-Erlebnisse erinnern.

Die Vielfalt der Missionen ist super gelungen und als Spieler erkennt man auch den "roten Faden" der von den Entwicklern vorgegeben wurde. Leider ist die Selbständigkeit etwas zu kurz gekommen, was aber sicherlich Geschmackssache ist.

Ich kann jedem dieses Spiel nur epfehlen, es birgt großartige Abwechslung und wenn man durchgespielt hat, ist man etwas enttäuscht, da es so schnell ging. Also im Großen und Ganzen ein gelungenes Spiel.

  10.01.2010

Assasins creed 2

Es lohnt sich echt dieses spiel zu kaufen sehr viel aktion hamma grafik wird echt nicht langweilig weil es viele aufgaben zu lösen gibt

  10.01.2010

assassinen spaß garantiert

ich fang mal beim positiven an
- hat ein super gameplay
- super viele kampftechnicken
- klasse grafik
- tausende möglichkeiten

negatives git es nichts, meiner meinung nach eins der besten spiele.

Seite 20 von 32




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Genre:
Action
Release:
19.11.2009
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, Windows
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel