Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  28.12.2009

Gutes Spiel!

Assassins Creed 2 ist ein Hammer Spiel
Gibt es nicht viel zu sagen .
Dieses Spiel sollte jeder haben .
zwar ist es irgentwann zu ende aber es gibt noch einige neben missionen die man spielen kann wenn man durchgezockt hat und trophäen nicht zu vergessen.

  28.12.2009

Assassins Creed 2

Habe den Vorgänger zwar nicht gespielt und Assassins Creed 2 noch nicht ganz durchgezockt aber ich muß sagen das mir das Spiel sehr gut gefällt. Bin zwar ein 3D Shooter Fan aber mit Assassins Creed 2 habe ich mich sofort anfreunden können. Die Grafik könnte zwar besser sein, da sind andere Spiele schon weiter. Aber man kann das Spiel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  27.12.2009

Gutes spiel

ein ganz gelungenes spiel nicht perfekt aber denoch sehr gut!wer den ersten teil mochte wird den zweiten lieben!grafik kann ich leider nur auf 720p spieln(scheiß HD ready)

P.S.:da das hier internet is kneif ich mir mal die Groß-und kleinschreibung!

  27.12.2009

Schatz ist total begeistert!

Hab das Spiel meine Freund zu Weihnachten geschenkt und er tut echt nichts anderes mehr =P
Muss echt gut sein. Seine Freunde findens auch gut!

  26.12.2009

AC 2

Versand usw. lief schnell und absolut reibungslos.Das Spiel an sich ist genial,man sitzt davor und kann einfach nicht aufhören bis das Ende endlich erreicht ist!

Seite 25 von 32




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Genre:
Action
Release:
19.11.2009
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, Windows
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel