Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  30.01.2010

Was um Himmelswillen ist so gut an dem Spiel?

Hallo zusammen. Als erstes muss ich sagen, dass ich die durchweg guten Kundenrezessionen hier überhaupt nicht verstehen kann! Ich hatte mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen um es zu testen, bevor ich mehr Geld für einen Kauf ausgegeben hätte. Und mit dieser Entscheidung lag ich richtig. Das Spiel habe ich nach einem Tag wieder zurück gegeben, denn: Die Grafik enttäuscht auf ganzer Linie! PS2 lässt Grüßen. Die Synchronisation ist amateurhaft. Die Faustkämpfe sehen aus, als wenn sich Kinder im Sandkasten prügeln. Zur Story kann ich nicht viel sagen, da ich wie schon erwähnt, dass Spiel nach einen Tag wieder abgegeben habe. Um die vorhandenen Schwächen auszumerzen müsste die Geschichte schon "Topseller" reif sein, doch "James Cameron" hat das spiel nicht produziert! ;-) Von Spielen wie Batman oder Dead Space muss Assassins Creed 2 noch viel lernen! Erzählerisch sowie technisch. Augen auf beim Kauf!

  29.01.2010

Der Grafikhammer

Habe es jetzt etwa dreiviertel durch und muss sagen, grafisch ist es das beste was ich bisher auf PS3 gesehen habe und ja ich habe UC2 gespielt. Es macht spass durch die Städte zu laufen und einfach nur dem regen Treiben zu zusehen.
Sonderlich Abwechslungsreich sind die Missionen nicht machen aber Spass. Was jetzt nicht sonderlich gut gelungen ist, ist das man zu schnell an viel Geld kommt was die Leute beklauen, Schätze suchen oder Nebenmissionen überflüssig macht. Ich hatte in Sequenz4 bereits nichts mehr was ich noch kaufen könnte aber im Beutel noch 30000Forin. Das machts etwas langweiliger.
Aber alles in allem eine Kaufempfehlung

  28.01.2010

Klasse Spiel

Das Spiel ist super abwechslungsreich und man hat sehr viel Spielrraum !. Das spiel is einfach nur Klasse!!

  28.01.2010

Assassins Creed 2

Dieses Spiel kann man nur empehlen die Entwickler des spiels haben einiges besser gemacht als beim vorgenger.

  26.01.2010

Genialer Nachfolger

Assassin's Creed 2 ist ein würdiger Nachfolger des ersten Teiles!
Verbessert wurde die Story, Gameplay, Geschwindigkeit und das Spiel ist jetzt auch flüssiger zu spielen als beim ersten Teil. Das einzig nervige ist das Ende was auch darauf schließen läßt das uns ein dritter Teil erwartet.

Seite 16 von 32




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Genre:
Action
Release:
19.11.2009
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, Windows
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel