Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  07.01.2010

Was soll man sagen, genial!

Es ist wie das alte Assassin`s Creed, nur ohne die langweiligen stellen, ich habe es schon zweimal durch und bin gerade beim dritten mal. Wer ein stück Video-Geschichte erleben will kann ich nur raten es sich zu holen.

  06.01.2010

Fehler vom Vorgänger ausgemerzt

wie es die überschrift schon sagt wurden die fehler vom vorgänger ( soweit ich beurteilen kann ) ausgemerzt. es kommt keine langeweile mehr auf, man hat nicht das gefühl immer das gleiche zu machen. auch sehr schön ist das ich mir nicht 1000e hinweise suchen muss um im hauptstrang weiterzukommen. übers grafische braucht man nicht schreiben, ist einfach gut. die riesige spielewelt erinnert ein wenig an gta. es gibt ja diesmal auch eine kleine wirtschaftssimulation, nett aber eigentlich unnötig weil es keinen wirklichen einfluss auf die story hat. man sieht zwar die veränderung der stadt und der eigenen villa aber es wär noch toller gewesen wenn es mehr in die geschichte mit einbezogen worden wäre. aber trotzdem kein kritikpunkt, es verhaut ja nichts. fazit: tolles spiel zum immer wieder gern spielen. freuen wir uns auf teil 3-der kommt sicher!

  06.01.2010

Eines der 3 besten Spiele

Assassins Creed 2 ist einfach perfekt.

Zu diesem Spiel kann man nicht viel schreiben, man muss es erleben.

Wer dieses Spiel durchgezockt hat und nach etwas ähnlichem sucht, dem empfehle ich:

- Prototype
- Infamous

  06.01.2010

Besser, schneller, länger

Zum Anfang: das Spiel ist ein richtig gutes und um Längen besser als noch der erste Teil. Normal ist es ja so, dass man Fehler bzw. Mängel im ersten Teil sieht, wo man zufrieden ist, wenn nur ein Teil verbessert wird. Bei AC 2 wird aber einfach alles das verbessert, was im ersten Teil schlecht oder unausgegoren war. Einschläferndes Spielprinzip, kein durchgängiger Handlungsstrang, zu wenig Nebenstorys - alles weg.

positiv: Grafik (wie in Teil 1), Handlung um Ezio abwechslungsreicher, Motivation Geht nie verloren, weil es immer ein neues ziel gibt (nebenmissionen, Gräber finden, Stadt erneuern)

negativ: der Auslöser: die Story um den Animus ist schon sehr unglaubwürdig und billig - sonst nichts

Mir fällt gar nicht mehr viel ein: Es ist zur Zeit einfach das beste Spiel in dem genre. Bleibt zu hoffen, dass Teil 3 genauso gut wird

  06.01.2010

naja

klar auf einer seite super spiel und gute grafik. aber bis das spiel erstmal richtig anfängt langweilt man sich erstmal 2-3 stunden. das ist ein spiel das man einmal durchspielt vielleicht auch ein zweites mal und dann verstaubt es im schrank. muß sagen der erste teil hat mir besser gefallen

Seite 21 von 32




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Genre:
Action
Release:
19.11.2009
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, Windows
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel