Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  09.02.2010

PS3 Spiel

Da ich dieses Produkt verschenkt habe kann ich leider nicht viel dazu sagen, ausser dass der Empfänger total begeistert von der Grafik war und Stundenlang spielen kann, ohne dass es ihm langweilig wird. Offensichtlich ein gelungenes Spiel.

  09.02.2010

Top

Also ich hab keine lust jetzt so einen mega Text zu schreiben, aber ich sage kurz und knapp es ist ein Tolles spiel:) Ich muss den Vorgängern zustimmen. Tolle Story, relativ gute Grafik und schöne Städte.
Bereue den Kauf auf keinen Fall

  08.02.2010

Super zufrieden!

Das Spiel ist einfach der Hamma!!
Habe es wie gewohnt nach zwei Tagen entgegengenommen und hatte mächtig Spaß!
Die trickreichen Waffen und vielzahligen Aufträge machen Lust auf den 3. Teil!!

Nur zu empfehlen.

Tipp: Beim ersten Mal direkt bei Einstellungen Blut :EIN drücken ;)

  08.02.2010

wirklich zu empfehlen

Das Spiel ist wirklich zu empfehlen. Es macht alles besser als der Erste Teil. Auch sieht man die Fortschritte. Im ersten Teil gab es so gut wie keine richtigen Zwischensquenzen, sondern nur Kurze Wortwechsel zwischen Altair und den Auftraggeber, aber AC2 hat man sich da deutlich mehr Mühe gegeben. Die Grafik hat sich kaum weiterentwickelt sieht aber immernoch ansprechend aus.
Das Setting ist ebenfalls sehr gut gelungen und Trophäen sind auch alle einfach zu bekommen.
Fazit: Ein wirklich sehr gutes Game.

  08.02.2010

Wie langweilig war das denn

Nachdem alle von dem Spiel so begeistert waren habe ich es mir auch geholt (gebraucht).

Die Grafik ist toll, die Städte voller Leben und schönen Bauwerken.

Am Anfang ist man erschlagen von all dem Gewusel und Stimmen, nimmt begeistert an den ersten Missionen teil lernt Kämpfen und Klettern.

Nach ca. 2-3 h Spielzeit merkt man das etwas nicht stimmt, die Gegner sind lächerlich einfach zu besiegen, es gibt kein stealth modus man kann alle einfach entwaffnen und Töten, man wird dann gesucht es hängen Steckbriefe rum (meist im 1. Stock???)wenn man diese abreißt ist man wieder incognito.
Das Klettern stellt keinerlei Schwierigkeit da, weil man eigentlich nur eine Taste gedrückt hält und die Richtung wählt.

Einkaufen ist nur am Anfang interessant sobald man seine eigene kleine Stadt hat fließt das Geld in ströhmen und man kann sich alles kaufen, Waffen sind reine Kosmetik
da man entweder mit den Doppelklingen Konter ausübt oder wenn es halbwegs interessant sein soll ohne Waffen die Gegner entwaffnet und erledigt.
Nach der 4 Sequenz bin ich nicht einmal von den Wachen besiegt worden obwohl teilweise 10 um mich herum standen, wie es besser geht sieht man bei BATMAN.

Das Spiel schleppt sich dahin ohne auch nur einen Hauch von Herausforderung, man läuft doch nicht über alle Dächer um 100 Federn zu sammeln oder Geldkisten zu suchen.

Die Ass.Gräber waren nett aber durch Prince of Persia ist man an bessere Sprungpassagen gewöhnt, Glyphen suche war mir zu sinnlos da man keinerlei Hinweise bekommt sondern die ganze Stadt durchsuchen muss.

Als Fazit war dies das langweiligste Spiel des Jahres,eine Geschichte ohne Motivation ohne Schwierigkeitsgrad, kaum Abwechslung
wie es besser geht sieht man an Batman oder Uncharted 1 + 2

Seite 14 von 32




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Genre:
Action
Release:
19.11.2009
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, Windows
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel