Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  04.01.2010

Gutes Spiel mit ein paar Mankos

Im Großen und Ganzen ist das Spiel klasse.
Die Story ist ziemlich gut, doch teilweise auch etwas verwirrend.
Es macht verdammt viel Spass über die Fassaden hochzuklettern und über die Dächer zu rennen.
Was mich jedoch enttäuscht hat ist das Kampfsystem. Genau wie beim Vorgänger ist es ziemlich einfach auch gegen eine Übermacht an Gegner zu gewinnen.
Die Waffenauswahl allerdings ist stark vergrößert worden, was einem Zugang zu mehreren Moves gibt. Was das Kämpfen nicht wirklich langweilig macht.

Wer vom ersten Teil begeistert war wird es auch von diesem sein.

  03.01.2010

AC II

Das game ist der absolute hammer, wenn ich das mal so sagen darf. Übertrifft den Vorgänger in allem!
Ist für mich einer der besten games überhaupt und die platin hab ich auch schon :P

  03.01.2010

das beste spiel des jahres

dieses spiel hat alles was ich mir davon erwartet habe und mehr. gute story, ständig neue herausforderungen, kaum macken, einfach richtig gut.

  02.01.2010

Absolutes Spitzenspiel

Ein Grafisch sehr hochwertiges spiel mit viel liebe zum Detail.
Coole Story und geiles Gameplay.
Kann das Spiel nur empfehlen, darf einfach in keiner Spiele-Sammlung fehlen! =)

  02.01.2010

Ich fands einfach nur geil

Habe die letzten drei Tage das Spiel durchgespielt und muss sagen, dass Spiel ist so wie der erste Teil (von dem ich enttäuscht war) gewesen sein sollte und ich so vlel in so kurzer Zeit seit Baldurs Gate 2 gespielt habe. Die Grafik ist der Wahsinn, die Story ist fantastisch und die Missionen sind abwechslungsreich und mehr als gelungen.

Besonderes Highlight waren für mich die Assasinengräber im Dom von Florenz und in der Kathedrale San Marco (Venedig) sowie der Flug mit Leonardo Da Vincis Flugmaschine.

Freue mich schon sehr auf den dritten Teil und das Spiel ist für mich ein absoluter Mustbuy für alle PS3 User.

Seite 23 von 32




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Genre:
Action
Release:
19.11.2009
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, Windows
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel