Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  26.10.2009

100%UNCUT

Dieses Spiel wird überall 100 % UNCUT sein. Auch hier in deutschland,trozdem ist es ab 16...Darüber sollte man sich freuen und nicht beschweren.
Dieses Spiel wird viel besser als der vorgänger so viel steht fest.

  17.10.2009

ist ja lächerlich....

warum wird ein noch nicht erschienenes Spiel bewertet? Hallo, es gibt Leute die richten sich nach der Bewertung, und hier gibt es so kluge Menschen, die vergeben nur 1 stern wegen dem Cover!! lächerlich

  08.10.2009

Assassin's Creed 2

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln , Gott lass Hirn vom Himmel fallen.
Das ist doch nicht normal das ein Spiel jetzt schon Bewertet wird obwohl es erst in einem Monat rauskommt, ich verstehe die Welt nicht mehr.

Zum Spiel:
Ich erwarte mir so einiges von AC2 da der erste Teil schon richtig gut war denke ich , dass aufjedenfall noch was richtig gutes dabei ist.
Ich hoffe das AC2 einen Koopmodus hat , denn im ersten Teil war ja bekanntlich zu wenig Zeit dafür.

5 Sterne gebe ich damit das Spiel nicht schon VOR dem Release schlecht bewertet ist.

MfG Markus

  03.10.2009

Deutsche Version laut Hersteller NICHT CUT in Good Ol' Germany

Wie auch andere hier, bin ich auch der Meinung, man kann einem Spiel, das noch nicht raus ist 4 Sterne oder besser geben.
Die Videos mit Gameplay-Trailern zeigen einige der neuen Moves des Protagonisten und lassen Einblick in das neue Spielsystem gewähren, aber mehr dann auch nicht.
In den "Developer's Diaries" nehmen die Entwickler auch nochmal Stellung zum neuen Gameplay.
Laut dem Publisher Ubisoft wird die DEUTSCHE VERSION UNCUT sein, dass heißt es wird Blut und alle Moves und Features geben.
Einfach mal diese Frage in einer großen Suchmaschine eingeben und gleich den ersten Artikel dazu lesen, der sogar auf dem neusten Stand ist.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Game, aber schlechte Nachricht für alle Pc-Menschen: die Pc-Version kommt erst 1.Quartal 2010 raus.
Wer nicht warten kann, einfach ne PS3 kaufen! xD

  02.10.2009

Negative Kritiken fehl am Platz

Hallo,

also ich stimme der Kritik zu das es fragwürdig ist ein
noch nicht erschienenes Spiel zu bewerten.

Aber!!!
Das gemecker hier, weil die Grafik gelobt wird kann ich
nicht ganz nachvollziehen.

Im ersten Teil von Assassins Creed haben die Entwickler
schon unter beweis gestellt was sie können.
Das Spiel begann mit einem "Video einspieler" und als
man sich fragte wann man endlich losspielen kann
steckte man schon mittendrin im Geschehen.

Das letzte aber auch wirklich das allerletzte was ich
an diesem Spiel kritisieren würde ist die Grafik ;)

Seite 30 von 32




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Genre:
Action
Release:
19.11.2009
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, Windows
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel