Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  11.07.2010

assasin creed 2

Was ich mal sagen wollte was mich am 2 Teil bischen stört ist dass man Leute beklauen kann da man ja für den Frieden kämpft was man aus dem 1 Teil nehmen kann. Das man keine strafe mehr bekommt wenn man Unschuldige tötet.
Das die Stadt viel zu schnell aufgebaut ist und man dadurch sehr schnell Geld machen kann wenn man einige Zeit mit dem Spiel verbringt. Das es keinen richtigen Assassin Orden gibt, ist man der letzte Assassine?
Sind halt teilweise kleinigkeiten aber ich bin ein Rp spieler der auf sowas achtet ;)
Aber wenn euch das nicht stört greift zu auch den 1 Teil da die Platin ja billig ist und auch sehr viel Spass macht.

  10.07.2010

sehr schön, aber lasches gameplay

das spiel ist wirklich extrem schick, die städte sehen unglaublich detailiert aus, da wuseln hunderte von leuten rum und man hat nicht das gefühl das jeder 2. gleich aussieht. die animationen sind sehr schön, kleine details wie das man nass ist wenn man aus dem wasser steigt setzen dem ganzen grafisch die krone auf. ABER das game fordert irgendwie nicht. das hüpfen geht wie von selbst, einfach stick nach vorne drücken und x gedrückt halten, schon hüpft der held über schwindelnde höhen. am anfang habe ich noch versucht, möglichst genau zu springen um nicht danebenzuspringen bzw. im richtigen moment abzuspringen, genau DAS hat dazu geführt das mir nichts gelang. als ich dann kapiert habe das man nichts tun muss ging es wie von geisterhand, und langweilte mich nur noch. es gibt durchaus einige nette ideen, z.b. das man städte aufbauen kann und damit geld verdienen, waffen sammeln, in der menschenmenge untergehen, aber irgendwie macht das einfach keinen spaß. auch vermisse ich einen richtigen stealth-modus, stattdessen geht man einfach zum gegner hin und haut drauf, das wiederspricht sich irgendwie mit der art wie assassine im allgemeinen vorgehen. man merkt das sich die entwickler viel mühe gegeben haben die fehler des ersten teils auszumerzen, aber langweilig ist es trotzdem geblieben.

  08.07.2010

recht gutes Spiel aber trottelige KI

Also ich halte meine Rezession recht kurz, da ich den ersten Teil noch nicht gespielt habe sondern gleich AC2 gekauft habe.
Das Spiel ist rund um schön gestaltet und es erfreut mich immer wieder über die Dächer Venedigs zu hätzen und mich von oben auf meine Feide zu stürzen.^^ Das Kampfsystem ist jedoch in meinen Augen recht schlecht gestaltet, da die KI sehr dumm ist, so zum Beispiel totet man 2 von 4 patroulierenden Wachen und die anderen 2 bemerken es einfach nicht, oder im Kampf gegen 8 Gegner tötet man einfach jeden nur durch das drücken der Konter-Taste. Das ist in meinen Augen der größte Makel an AC2.
Der Anfang ist ziemlich langwierig und nervt einfach nur, genauso wie die ersten Missionen.
Wenn man dann nach einiger Zeit das Spiel 100%-ig beherrscht und einige Fortschritte gemacht hat, ist das Ausstatten der Villa kein Problem da man ca. 14.000 Florin alle 20 Minuten bekommt.
Letztendlich ist meine Meinung zu AC2 eine gute und ich kann das Spiel nur empfehlen, da man die gesamte Story im Spiel erfährt und nicht ins kalte Wasser geworfen wird.

  08.07.2010

Bewertung

Das Spiel ist einfach Klasse.
Der Versand etc. verlief reibungslos und ohne Beanstandung.
Kontakt mit dem Verkäufer war ebenfalls super. Danke

  03.07.2010

GENIAL

Assassin's Creed 2 ist einfach nur unglaublich gut. Da es jetzt, im Gegensatz zum Vorgänger, 15 Missionstypen anstatt nur sechs hat. Es macht großen Spaß die Dome der Stadt Florenz bz. Venedig zu erklimmen. Kontroversen gibt es kaum, da das Spiel durch und durch motivierend ist und zu keinem Zeitpunkt an Spaß verliert. Allerdings, wenn man wirklich alles geschafft hat, was es zu schaffen gibt (Story durchgespielt, Nebenmissionen, Beste Rüstung u. Waffe, Rüstung des Altair aus dem ersten Teil freigeschaltet, Karte vollkommen Synchronisiert, Alle Adlerfedern eingesammelt, Dorf fertig renoviert u.a.), verliert das Spiel natürlich deutlich an Spaß. Assassin's Creed 2 ist ein durchwegs gutes Spiel und ist eine Art "muss" für die Playstation 3.

Seite 2 von 32




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Genre:
Action
Release:
19.11.2009
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, Windows
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel