Assassins Creed Unity - Mysteriöser Mordfall "Ohne Zwischenhändler"

Lösung des Mordfalls

Der Mord wurde von dem Schlachtergehilfen Simon Larue begangen, nachdem er aus der psychiatrischen Anstalt Hôpital de la Salpêtrière geflohen war.

Der geisteskranke Simon Larue war überzeugt davon, ein großer Chirurg werden zu können. Das Unglück begann damit, dass Simon in der Anstalt ein Medizinjournal mit Artikeln über die Arbeit von Chirurgen stahl. Anschließend machte er erste Erfahrungen mit dem Sezieren der Ratten aus seiner Zelle.

Die Tiere waren für Simon nur ein erster Schritt und schon bald wollte er sich an Menschen versuchen. Er flüchtete aus dem Hôpital de la Salpêtrière und tötete mehrere unbeteiligte Menschen. Die Leichen versteckte er in einer Hütte an der Seine.

Dann arbeitete er als einfacher Gehilfe eines Schlachters. Davon versprach er sich wohl, das handwerkliche Geschick eines Chirurgen zu erlangen.

Belohnungen

Waffe Livre (nach Anzahl falscher Anschuldigungen)
0 1 2 3
Offiziershenkersbeil 2.500 1.500 1.000 500

Ermittlungsorte, Hinweise und Zeugen

Friedhof

  1. Leiche
  2. Fußspuren
  3. Seetang
  4. Tasche

Hôpital de la Salpêtrière

  1. Zerrissenes Medizinjournal
  2. Matratze
  3. Angelhaken
  4. Buch "Handbuch der Fischarten"
  5. Aussage eines Insassen der Anstalt

Büro

  1. Brief
  2. Aussage des Chirurgen
  3. Aussage des chirurgischen Assistenten

Haus

  1. Blutspur
  2. Anzeichen eines Kampfes
  3. Rohes Fleisch
  4. Aussage von Leon Doiron

Schlachterei

  1. Schlachtermesser
  2. Aussage des Schlachters
  3. Aussage der Gehilfen des Schlachters




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Assassins Creed Unity

Assassins Creed Unity

Publisher
Ubisoft
Entwickler
Ubisoft Montreal
Genre
Action