Assassins Creed Unity - Mysteriöser Mordfall "Leichenpolitik"

Lösung des Mordfalls

Der Abgeordnete Hennebert wurde von Antoine Gerard vergiftet. Wegen seiner konservativen Einstellung wurde bereits ein Anschlag auf Hennebert verübt, den er allerdings überlebte. Weil er weiter um sein Leben fürchtete, nutzte er fortan die Dienste von Armand als Leibwächter.

Olivier Gedet sorgte dafür, dass Hennebert und Antoine Gerard sich zu einem Abendessen treffen. Gerard - auch bekannt unter dem Namen "Patriot" als Agent des Cabinet Noir - versteckte ein Gift in der Kette seiner Frau Madeleine Gerard. Auf diese Weise konnte er das Gift an Armand vorbei zu dem Abendessen schmuggeln und schließlich in das Weinglas von Hennebert schütten.

Belohnungen

Waffe Livre (nach Anzahl falscher Anschuldigungen)
0 1 2 3
Claymore 125 75 50 25

Ermittlungsorte, Hinweise und Zeugen

Esszimmer

  1. Männliche Leiche
  2. Weinglas des Opfers
  3. Halskette
  4. Aussage von Antoine Gerard
  5. Aussage von Madeleine Gerard
  6. Aussage von Olivier Gedet
  7. Aussage von Madame Hennebert

Büro

  1. Nachricht von Gedet
  2. Feuillant-Brief

Küche

  1. Nachricht an Alicia
  2. Fensterscheibe
  3. Aussage von Alicia
  4. Aussage von Armand

Haus von Andre

  1. Flasche
  2. Nachricht an Andre
  3. Aussage der alten Frau

Apotheke

  1. Aussage von Andre

Glaserei

  1. Aussage des Glasers
  2. Liste der Kunden
  3. Glasperle

Cabinet-Noir

  1. Bericht
  2. Liste der Agenten
  3. Nachricht von dem Chemiker
  4. Nachricht an den Agenten




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Assassins Creed Unity

Assassins Creed Unity

Publisher
Ubisoft
Entwickler
Ubisoft Montreal
Genre
Action