Assassins Creed Unity - Mysteriöser Mordfall "Der vorausgesagte Mord"

Lösung des Mordfalls

Bruder Honore wollte gemeinsam mit Bruder Jean die Weissagung von Nostradamus wahr werden lassen. Die beide vergifteten die älteren Brüder des Klosters mit dem Wein aus dem Fass. Bruder Jean konnte mit der Tat nicht leben und entschied sich für ein Geständnis. Als er ein Geständnis in sein Tagebuch schreiben wollte, wurde von Bruder Honore dabei gesehen. Also erwürgte Bruder Honore den geständigen Jean mit dessen Rosenkranz. Später wurde Bruder Honore von einem Arbeiter des Weinguts dabei erwischt, wie er die Tagebuchseite verbrennen wollte.

Belohnungen

Waffe Livre (nach Anzahl falscher Anschuldigungen)
0 1 2 3
Holzhammer 125 50 25 --

Ermittlungsorte, Hinweise und Zeugen

Kloster

  1. Leiche
  2. Aussage des Abtes
  3. Zerknittertes Papier
  4. Papierseite (Bruder Jean)
  5. Leiche von Bruder Stanislaus
  6. Leiche von Bruder Bernard
  7. Leiche von Bruder Benoit
  8. Großes Buch (Bruder Honore)
  9. Aussage von Bruder Benedict
  10. Aussage des Weingut-Arbeiters
  11. Teilweise verbranntes Tagebuch
  12. Aussage von Bruder Joseph
  13. Aussage von Bruder Honore




Weitere hilfreiche Artikel