Assassins Creed Unity - Mysteriöser Mordfall "Die Leiche im Bordell"

Lösung des Mordfalls

Der Diener des Marquis de Sade wollte seinem Herren einen Mord anhängen, wozu er von einem Agenten von Louis Antoine de Saint-Just angestiftet wurde. Der Diener tötete Suzanne im Bordell und hinterließ einige Sachen von de Sade, die er dem Marquis zuvor gestohlen hatte. Ein Obdachloser sah den Diener später zusammen mit dem Agenten von Saint-Just auf der Friedhof, wo der Diener seine Belohnung erhielt.

Belohnungen

Waffe Livre (nach Anzahl falscher Anschuldigungen)
0 1 2 3
Voulge 125 75 50 25

Ermittlungsorte, Hinweise und Zeugen

Bordell

  1. Leiche einer Frau
  2. Tagebuch
  3. Haken und Stacheln
  4. Seile und Knebel
  5. Peitsche
  6. Aussage von Micheline
  7. Aussage von Anna

Villa von de Sade

  1. Aussage des Marquis de Sade
  2. Aussage des Hausdieners
  3. Brief an den Hausdiener

Lederwaren-Laden

  1. Aussage des Lederers
  2. Lieferbuch

Studentenbude

  1. Buch "Die 120 Tage von Sodom"
  2. Aussage des Studenten

Treffpunkt

  1. Aussage des Obdachlosen

Haus

  1. Mysteriöser Brief
  2. Skizzenbuch




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Assassins Creed Unity

Assassins Creed Unity

Publisher
Ubisoft
Entwickler
Ubisoft Montreal
Genre
Action