Assassins Creed Unity - Mysteriöser Mordfall "Die Rache der Vorfahren"

Lösung des Mordfalls

Die ermordeten haben eines gemeinsam: ihre Vorfahren waren berüchtigte Inquisitoren. Die Nachkommen der Inquisitoren lebten in Paris unter falschem Namen, um ihre familiäre Verbindung zu der Inquisition zu verschleiern.

Das erste Opfer war Bertrand Grimany. Der Nachfahre von de Marigny hatte sich für einen Zeitungsartikel geäußert, durch den sein Wohnort bekannt wurde. Nach Erscheinen der Zeitung dauerte es nicht lange und Bertrand Grimany wurde getötet. Am Tatort hinterließ der Täter die römische Zahl I, indem er sie mit Blut an eine Wand schrieb.

Das zweite Opfer war Paul Teragon, ein Freund von Bertrand Grimany und Nachkomme des Inquisitor de Nogaret. Wieder wurde eine Zahl am Tatort hinterlassen, dieses Mal die römische II.

Als drittes Opfer war Monsieur Victor de Prasi vorgesehen, auch unter seinen Vorfahren hatte es einen Inquisitor gegeben. Victor erwies sich jedoch als wehrhaft genug, um den Mörder in die Flucht zu schlagen.

Die Hinweise der Morde führen schließlich zu Anne de Molay, die die Opfer aus Rache getötet hatte. Anne de Molay ist die Nachfahrin von Jaques de Molay, der nach langer Folter auf dem Scheiterhaufen einen grausamen Tod erleiden musste.

Belohnungen

Waffe Livre (nach Anzahl falscher Anschuldigungen)
0 1 2 3
Cogneur 125 50 25 --

Ermittlungsorte, Hinweise und Zeugen

Haus der Teragons

  1. Leiche
  2. Aussage von Madame Teragon
  3. Teilweise verbrannter Brief
  4. Blutiges Symbol
  5. Folterinstrumente
  6. Buch "Die Geschichte Frankreichs - Band 4"
  7. Buch "Almanach: Ile de la Cite - XII"
  8. Zeitung

Haus von Grimany

  1. Folterinstrumente
  2. Brief von Teragon
  3. Leiche
  4. Blutiges Symbol

Haus von De Prasi

  1. Aussage von Victor de Prasi
  2. Folterinstrumente
  3. Blutspur des Mörders
  4. Blutspur die aus dem Haus führt

Straße

  1. Blutspur

Verschlossenes Haus

  1. Aussage von Anne de Molay




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Assassins Creed Unity

Assassins Creed Unity

Publisher
Ubisoft
Entwickler
Ubisoft Montreal
Genre
Action