Assassins Creed Unity - Notradamus-Rätsel Fische: Lösung und Fundorte der Symbole

Fische-Rätsel 1

Auf dem Hügel von St. Genevieve habe ich ein römisches Gesicht. Schmetternde Engel fliegen zu meiner nördlichen Erhebung.

Noch keine Lösung vorhanden.

Karte und Bild(er) des Fundortes folgen.


Fische-Rätsel 2

Wie einen Heiligenschein suchst du Ringe innerhalb von Ringen. Hoch droben auf dem Gebäude, das über der Stadt aufragt.

Noch keine Lösung vorhanden.

Karte und Bild(er) des Fundortes folgen.


Fische-Rätsel 3

Säulen stützen mein Gesicht, halten die Träume der Nation. Eckig, nicht rund, sind sie und stehen nicht im Rampenlicht.

Noch keine Lösung vorhanden.

Karte und Bild(er) des Fundortes folgen.


Fische-Rätsel 4

Mein Zweck verändert, ich beobachte, von oberster Stelle, wie weltliche Helden eintreten, um die himmlischen zu ersetzen.

Noch keine Lösung vorhanden.

Karte und Bild(er) des Fundortes folgen.


Fische-Rätsel 5

Die Überreste des Ruhms umgeben von schaler Luft, und der Berühmteste von allen liegt in Voltaires Gruft.

Noch keine Lösung vorhanden.

Karte und Bild(er) des Fundortes folgen.


Lösungsvideo für alle Fische-Rätsel





Weitere hilfreiche Artikel