Assassins Creed Unity - Mysteriöser Mordfall "Der Barbier von Sevilla"

Lösung des Mordfalls

Die Leiche in dem Liebesnest im Café ist Laurent, der Ehemann von Rose. Bei dem toten im Hof handelt es sich um Barto. Der Ehemann von Rose hatte erfahren, dass seine Frau von Barto zu einem Verhältnis gezwungen wurde. Dem musste der ohnehin gewalttätige Ehemann ein Ende bereiten.

Laurent bewaffnete sich mit dem Rasiermesser und schnitt Barto die Kehle durch. In der Zwischenzeit hatte Rose ihrem Bruder Ficarron eine Nachricht geschrieben. Daraufhin verkleidete sich Ficarron mit dem Kostüm und ging zu dem Liebesnest im Café. Barto war bereits tot und Ficarron benutzte das Rasiermesser, um Laurent zu ermorden und dadurch seine Schwester zu schützen.

Belohnungen

Waffe Livre (nach Anzahl falscher Anschuldigungen)
0 1 2 3
Rückenklinge 50 30 20 10

Ermittlungsorte, Hinweise und Zeugen

Hof

  1. Leiche
  2. Flugzettel

Freilufttheater

  1. Aussage von Rose
  2. Aussage von Ficarron
  3. Aussage von Pascal
  4. Anonyme Nachricht
  5. Rendezvous-Nachricht
  6. Kostümregal
  7. Requisitentisch
  8. Feuerstelle

Café / Liebesnest

  1. Aussage des Café-Besitzers
  2. Leiche
  3. Rasierklinge
  4. Theaterplakat
  5. Zerknitterte Nachricht




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Assassins Creed Unity

Assassins Creed Unity

Publisher
Ubisoft
Entwickler
Ubisoft Montreal
Genre
Action