The Elder Scrolls IV: Oblivion - Illusions-Trainer

Anfänger-Trainer
Hil der Lange Hil der Lange ist ein Priester der Kapelle von Arkay.
Jantus Brolus Jantus Brolus wohnt in dem Haus von Istrius Brolus in Bruma.


Fortgeschrittenen-Trainer
Kud-Ei Carahil gehört zur der Magiergilde.
Carahil Carahil gehört zur der Magiergilde.


Meister-Trainer
Martina Florina Die Meistertrainerin findet ihr an der geheimen Universität. Der Zugang zu großen Teilen der Universität steht nur den Mitgliedern der Magiergilde zur Verfügung. Bevor ihr euer Training bei Martina Florina beginnt, soltet ihr also die Quests der Magiergilde spielen. Für das Training will Florina 10 Welkynd-Steine von euch haben.

Fast 60 Welkynd-Steine Steine lassen sich In Wendelbeck bei den Totenbeschwörern finden, bis dorthin ist es aber ein sehr weiter weg. Einige Welkynd-Steine findet ihr in den Ruinen der Ayleiden, allerdings reicht die Anzahl der Steine dort nicht aus. Vom nördlichen Ausgang der Kanalisation der Kaiserstadt aus gesehen, liegt östlich eine Insel, dort findet ihr bei Vilverin 21 Steine. Bei Fanacasecul findet ihr 10 Steine und weitere 16 bei Sarvadar Leed. Sammelt insgesamt 10 Welkynd-Steine, kehrt zurück zu Florina und beginnt euer Training.
 




Weitere hilfreiche Artikel