The Elder Scrolls IV: Oblivion - Waffenschmied-Trainer

Anfänger-Trainer
Eitar Östlich von Leyawiins Großer Kapelle von Zenithar lebt Eitar in einem Haus. Seine Frau ist die fortgeschrittene Feilschen-Trainerin Margarethe.
Tadrose Helas Tadrose Helas gehört der Kämpfergilde in Bravil an.


Fortgeschrittenen-Trainer
Rohssan Im Marktbezirk der Kaiserstadt besitzt Rohssan das Geschäft "Eine Faire Chance".
Rasheda Rasheda ist der Besitzer von Feuer und Stahl in Chorrol.


Meister-Trainer
Gin-Wulm Nachdem ihr von Rohssan und Rasheda aller gelernt habt, schicken sie euch zu dem Meister Gin-Wulm. Er ist häufig in dem Marktbezirk und in den Elfengärten der Kaiserstadt unterwegs und er soll in der Besten Verteidigung im Marktbezirk der Kaiserstadt als Schmied arbeiten. Um sein Schüler zu werden, müsst ihr sein Rätsel "Was bedeutet der Name Hazadir?" lösen. Dafür müsst ihr das Buch "Die Herausforderung des Waffenschmiedes" lesen, vorher könnt ihr das Rätsel nicht lösen und somit auch die Ausbildung bei Gin-Wulm nicht beginnen. Freundlicherweise erzählt er euch, dass ihr das Werk in dem Buchladen "Erstausgabe" um die Ecke kaufen könnt. Wenn ihr euch das Geld sparen wollt, dann findet ihr dieses Buch auch in der Kämpfergilde von Cheydinhal, es liegt auf einem Regal in der zweiten Etage der Gilde. Hazadir gewann übrigens die Herausforderung des Waffenschmiedes.
 




Weitere hilfreiche Artikel