The Elder Scrolls IV: Oblivion - Klingenwaffen-Trainer

Anfänger-Trainer
Rechts-Wind Anfänger-Trainer Rechts-Wind gehört zu der Kämpfergilde in Bruma.
Naspia Cosma Naspia Cosma trainiert euch im Umgang mit Klingenwaffen auf dem Schloss Cheydinhal.


Fortgeschrittenen-Trainer
Sherina Sherina gehört zu der Kämpfergilde in Leyawiin.


Meister-Trainer
Alix Lencolia Wenn eure Klingenwaffe-Fertigkeit bei 70 Punkten angekommen ist, dann werdet ihr von Rhano und Sherina zu Alix Lencolia geschickt. Er ist Meister des Schwertes und ist in der Faregyl-Herberge abgestiegen. Die Herberge liegt südlich der Kaiserstadt.

Lencolia ist der Ruf seiner Schüler außerordentlich wichtig. Gut oder Böse spielt dabei keine Rolle, Hauptsache euer Name ist ein vielen ein Begriff. Ihr braucht mindestens einen Wert von 20 in Ehrlosigkeit oder Ruhm, um von ihm trainiert zu werden. Solltet ihr noch nicht sehr bekannt sein, dann spielt einfach ein paar Quests und kehrt dann zu Alix zurück.
 




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

The Elder Scrolls IV: Oblivion

Publisher
Take 2
Entwickler
Bethesda Softworks
Genre
Rollenspiele