The Elder Scrolls IV: Oblivion - Athletik-Trainer

Anfänger-Trainer
Uuras Uuras besitzt ein Haus in der südwestlichen Ecke von Skingrad, er arbeitet als Hirte. Einen weiteren Anfänger-Trainer für Athletik gibt es nicht.


Fortgeschrittenen-Trainer
Zieht-Das-Seil-Schneller Der Pirat ist nachts im Hafenviertel von Anvil zu treffen, wo er sich betrunken die Nächte um die Ohren schlägt. Tagsüber schläft er seinen Rausch im Fo'c'sle in Anvil aus.
Honditar Honditar besitzt ein Häuschen südwestlich von Chorrol, er spielt eine kleine Rolle in dem Quest "Ein Schatten über Deckhack".


Meister-Trainer
Rusia Bradus Die Meisterin der Athletik Rusia Bradus lebt in Anvil, dort wohnt sie mit ihrem Mann Silgor in der Hauptstraße neben einem leer stehenden Haus. Das Rusia selbst gerne Reisen unternimmt, macht sie eure Qualifizierung als Schüler davon abhängig, wie weit ihr schon rumgekommen seid. Sie akzeptiert euch, wenn ihr an wenigstens 30 Orten gewesen seid.
 




Weitere hilfreiche Artikel