The Elder Scrolls IV: Oblivion - Nahkampf-Trainer

Anfänger-Trainer
Nahsi Nahsi gehört zur der Kämpfergilde in Bravil.
Rufrius Vinicius Rufrius Vinicius gehört zur der Kämpfergilde in Anvil.


Fortgeschrittenen-Trainer
Ra'qanar Ra'qanar gehört zu der Diebesgilde des Schlosses Cheydinhal.
Davela Hlaren Davela Hlaren trefft ihr in der Herberge zur Kaiserlichen Brücke, am nördlichen Ufer des Silberfisch-Flusses.


Meister-Trainer
Helvius Cecia Der Meistertrainer besitzt ein Haus am südöstlichen Rand von Brume und er gehört der Diebesgilde an. In dem Diebesgildenquest "Nachtsicht" habt ihr ihn vielleich schon kennen gelernt, ihr habt euch in seinem Haus mit dem Fuchs getroffen.

Helvius akzeptiert nur schlagkräftige Schüler und ist dafür bereit, große Opfer zu bringen: um eure Schlagkraft zu prüfen, lässt er sich gerne von euch verprügeln. Ihr müsst mit bloßen Händen für 30 Sekunden auf ihn einschlagen und ihm dabei 40% seiner Lebensenergie nehmen. Danach bildet er euch zu einem wahren Meister des Nahkampfes aus.

Eigentlich dürft ihr keine Mitglieder der Diebesgilde angreifen, doch während der Aufnahmeprüfung ist diese Regel außer Kraft gesetzt. Allerdings müsst ihr sofort mit dem Schlagen aufhören, wenn Helvius auch sagt, dass ihr die Prüfung bestanden habt. Sofort danach tritt die Regel der Diebesgilde wieder in Kraft und ihr würdet die Folgen tragen müssen.
 




Weitere hilfreiche Artikel